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Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Magenta TV Flex und Website Streaming

vor einem Jahr

Hallo Magenta TV Team,

 

ich habe gestern Magenta TV Flex gebucht (nicht als Vertragsbestandteil meines Festnetz Anschlusses).

Auf meinem Smartphone funktioniert es auch. Auf keinem meiner Laptops (Windows und Mac) funktioniert es jedoch im Browser über die Website https://web.magentatv.de/ funktioniert es nicht. Egal was ich machen will , muss ich mich einloggen. Das mache ich dann mit meinen Telekom Zugangsdaten, worüber ich auch meinen Magenta TV Flex Vertrag gebucht habe. Dann komme ich in die Schleife, muss mich immer wieder einloggen. Zum Content komme ich nicht. Laut Hotline geht es bei dem Magenta Flex Tarif nicht über den Browser, laut Website schon. Siehe untere Screenshot unten. Wo ist nun das Problem? 

 

MarcoFFM_0-1705478966403.png

Nach dem Login sieht es so aus:

MarcoFFM_1-1705479068230.png

 

 

MarcoFFM_2-1705479180350.png

Sehr ärgerlich, dass das wieder alles so kompliziert ist bei der Telekom. Ich dachte ich Buche es einfach wie bei anderen Anbietern, aber es ist wohl nicht eben so ohne weiteres möglich. 

 

Danke vorab und Grüße

157

4

    • vor einem Jahr

      MarcoFFM

      laut Website schon.

      laut Website schon.
      MarcoFFM
      laut Website schon.

      Meines Erachtens auch.

      Aber Dein Bild sieht schon falsch aus, da fehlen die Icons rechts.

      Fehlen die auch vor dem Anmelden schon?

      Add-ons im Browser, welcher ist es denn?

       

      Zwischenablage03.jpg

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hi @MarcoFFM,


      vielen Dank für deinen Beitrag.🙂

      Die Nutzung des MagentaTV Flex Tarifs ist auf jeden Fall auch im Browser möglich, wir haben das eben ausprobiert und es hat ohne Probleme funktioniert.

      Hast du schon einmal versucht die Cookies und die Browsercaches zu löschen und deine Internetverbindung neuzustarten, das hilft oftmals schon.

      Zudem würde mich interessieren, welchen Browser du verwendest.

      Gib mir gerne eine Rückmeldung dazu, gemeinsam finden wir eine Lösung.🙂


      Beste Grüße Emre T.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Hallo Emre,

       

      tatsächlich funktioniert es nun. Ganz sicher sagen, woran es liegt kann ich nicht. Ich hab einmal mein 5G Hybrid neu gestartet nun geht es. 

      Zudem hab ich den DNS auf dem Speedport einmal zurück gesetzt. 

       

      Kann geschlossen werden vielen Dank

      Marco

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Guten Abend @MarcoFFM

       

      danke für die Rückmeldung, auch wenn nicht ganz klar ist, was nun zur Lösung geführt hat. 

       

      Sollte es wieder zu Schwierigkeiten kommen oder du hast sonst ein Anliegen, melde dich bitte bei uns. 😊

       

      Lieben Gruß

      Diandra S.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

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