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Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Magenta TV Flex und Website Streaming
vor einem Jahr
Hallo Magenta TV Team,
ich habe gestern Magenta TV Flex gebucht (nicht als Vertragsbestandteil meines Festnetz Anschlusses).
Auf meinem Smartphone funktioniert es auch. Auf keinem meiner Laptops (Windows und Mac) funktioniert es jedoch im Browser über die Website https://web.magentatv.de/ funktioniert es nicht. Egal was ich machen will , muss ich mich einloggen. Das mache ich dann mit meinen Telekom Zugangsdaten, worüber ich auch meinen Magenta TV Flex Vertrag gebucht habe. Dann komme ich in die Schleife, muss mich immer wieder einloggen. Zum Content komme ich nicht. Laut Hotline geht es bei dem Magenta Flex Tarif nicht über den Browser, laut Website schon. Siehe untere Screenshot unten. Wo ist nun das Problem?
Nach dem Login sieht es so aus:
Sehr ärgerlich, dass das wieder alles so kompliziert ist bei der Telekom. Ich dachte ich Buche es einfach wie bei anderen Anbietern, aber es ist wohl nicht eben so ohne weiteres möglich.
Danke vorab und Grüße
.
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vor einem Jahr
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vor einem Jahr
laut Website schon.
Meines Erachtens auch.
Aber Dein Bild sieht schon falsch aus, da fehlen die Icons rechts.
Fehlen die auch vor dem Anmelden schon?
Add-ons im Browser, welcher ist es denn?
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Hi @MarcoFFM,
vielen Dank für deinen Beitrag.🙂
Die Nutzung des MagentaTV Flex Tarifs ist auf jeden Fall auch im Browser möglich, wir haben das eben ausprobiert und es hat ohne Probleme funktioniert.
Hast du schon einmal versucht die Cookies und die Browsercaches zu löschen und deine Internetverbindung neuzustarten, das hilft oftmals schon.
Zudem würde mich interessieren, welchen Browser du verwendest.
Gib mir gerne eine Rückmeldung dazu, gemeinsam finden wir eine Lösung.🙂
Beste Grüße Emre T.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Hallo Emre,
tatsächlich funktioniert es nun. Ganz sicher sagen, woran es liegt kann ich nicht. Ich hab einmal mein 5G Hybrid neu gestartet nun geht es.
Zudem hab ich den DNS auf dem Speedport einmal zurück gesetzt.
Kann geschlossen werden vielen Dank
Marco
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Guten Abend @MarcoFFM,
danke für die Rückmeldung, auch wenn nicht ganz klar ist, was nun zur Lösung geführt hat.
Sollte es wieder zu Schwierigkeiten kommen oder du hast sonst ein Anliegen, melde dich bitte bei uns. 😊
Lieben Gruß
Diandra S.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
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