A notice:
This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.
How do I find out which MagentaTV version I have?Magenta TV - Megathek: Serie bricht ab, zu viele Geräte
4 years ago
Guten Tag,
beim Abspielen einer Serie über die Megathek (über App auf dem TV) kommt an manchen Tagen die Meldung, dass zu viele Geräte hinterlegt sind. An manchen Tagen geht es ohne Probleme, an anderen nicht (u.a. heute).
Wenn die Meldung kommt, bricht die Serie in dem Moment immer ab. Neustart Serie, Neustart App etc. hilft leider auch alles nicht.
Laut Kundenkonto ist jedoch nur ein Gerät hinterlegt und ich selbst kann da auch nichts zurücksetzen (siehe Screenshot).
Die Störungshotline kann nicht helfen, der Chat ebenso nicht. Keiner der Mitarbeiter konnte hierbei weiterhelfen.
Wo kann ich mich damit noch hinwenden bzw. kann hier jemand helfen?
Viele Grüße
1924
0
11
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.