Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Magenta TV One 1 schritt vor und 3 zurück
vor 2 Jahren
...ich bin seit Jahren bei der Telekom aber dieses Produkt ist der ablolute Witz !!! Angefangen vom TV Reciver bis zur Fernbedinung...alles viel zu unübersichtlich und Benutzer unfreundlich !!! ....wie zum Geier stoppt man eine laufende Aufnahme ????
...und mir wurde die Freiheit genommen !!! meine Aufnahmen nach evtl. 9 Monaten(wie jetzt aufgezwungen 3 Monate,eine frechheit) zu schauen ohne gelöscht zu werden.Abgesehen davon wurde mir von den Rangern(Herr XXXXXXX) die im Auftrag der Telekom Hausieren 3 mal im laufe des Gespräches garantiert das der(Alte) TV Reciver mit interner Festplatte mit dem neuen Router kompatibel ist (eine glatte LÜGE!) .Ich musste mich dann Telefonisch bei der Telekom melden um einen TV Reciver zu bekommen(...dachte der wird Standartmässig mitgeliefert , oder???) also hatte ich in der Zeit kein TV bis dieser eingetroffen war.Der Herr beim Telefonischem Kundendienst war nett und bot mir eine Vertragsauflösung an (...UND DANN???) oder der neu Vertrag bleibt bestehn und ich bekomme einen Gutschein zur Entschädigung. Mit anderen Worten friss oder stir...! naja einen Tod muss man halt sterben. Tut mir leid für den Post aber seit jahren hatte ich nie Probleme mit der T-Kom bis zur kürzlichen Produktumstellung.DANKE für die unnötigen Umstände.
........................................
Anmerkung: Mitarbeiternamen aus Datenschutzgründen editiert // Telekom-hilft Team
276
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
3345
0
3
vor 2 Jahren
839
0
5
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.

vor 2 Jahren
Grüße @Erdna78
..und mir wurde die Freiheit genommen !!! meine Aufnahmen nach evtl. 9 Monaten(wie jetzt aufgezwungen 3 Monate,eine frechheit) zu schauen ohne gelöscht zu werden.
Da beschwere dich bei den Sendern, das diese das so verlangen.
Am schlimmsten ist da die P7S1-Gruppe,
Zu dem Rest,... naja.
0
vor 2 Jahren
Abgesehen davon wurde mir von den Rangern(Herr XXXXXXX) die im Auftrag der Telekom Hausieren 3 mal im laufe des Gespräches garantiert das der(Alte) TV Reciver mit interner Festplatte mit dem neuen Router kompatibel ist (eine glatte LÜGE!) .Ich musste mich dann Telefonisch bei der Telekom melden um einen TV Reciver zu bekommen(...dachte der wird Standartmässig mitgeliefert , oder???) also hatte ich in der Zeit kein TV bis dieser eingetroffen war.
Und du selbst hat nicht die Auftragsbestätigung zur Kenntnis genommen? Und wenn das doch "Hausierer" waren, warum schließt man da einen Vertrag ab? Euros in den Augen die Sicht vernebelt?
Die "Qualität" der ONE liegt im Auge des Betrachters.
0
vor 2 Jahren
die im Auftrag der Telekom Hausieren 3 mal im laufe des Gespräches garantiert das der(Alte) TV Reciver mit interner Festplatte mit dem neuen Router kompatibel ist (eine glatte LÜGE!)
Sicher keine Lüge.
Natürlich läuft der alte MR an jedem Router.
Ich musste mich dann Telefonisch bei der Telekom melden um einen TV Reciver zu bekommen(...dachte der wird Standartmässig mitgeliefert , oder???)
Nein, niemals, viele User brauchen keinen oder haben einen.
...und mir wurde die Freiheit genommen !!!
Kann ich mir nicht vorstelle. Hast Du einen neuen Tarif abgeschlossen, aus freien Stücken?
Daran könnte es liegen.
.Der Herr beim Telefonischem Kundendienst war nett und bot mir eine Vertragsauflösung an (...UND DANN???)
Alles zurück auf den alten Vertrag, eventuell?
Du hast doch sicher auch ein Widerrufsrecht?
bis zur kürzlichen Produktumstellung.DANKE für die unnötigen Umstände.
Wenn man man wüsste wer bei Dir was warum umgestellt hat könnte man das alles besser beurteilen.
0
vor 2 Jahren
wie zum Geier stoppt man eine laufende Aufnahme ????
So wie sie gestartet wurde.
0
2
von
vor 2 Jahren
So wie sie gestartet wurde.
naja, da sind schon paar schritte mehr...
ich würde dies via app auf dem handy stoppen, da ginge es am schnellsten
0
von
vor 2 Jahren
@Erdna78
Vielen Dank für dein offenes und ehrliches Feedback 🙏🏽
Es tut mir sehr leid, dass der Wechsel auf MagentaTV 2.0 nicht optimal gelaufen ist 😕 Die Speicherdauer der Aufnahmen legen leider die Sender vor 🙏🏽
Wir arbeiten natürlich fortlaufend daran, die MagentaTV 2.0 Plattform zu verbessern. Es freut mich jedoch, dass du mit unseren Kollegen der Hotline zu einer Lösung gekommen bist 👍🏽
Viele Grüße
Timur
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von