Magenta TV One 2. Generation firmware 12.8.6390 Changelogs.

8 months ago

Hatte gerade auf der One 2. Generation das Firmwareupdate  12.8.6390.
Hat jemand die Changelogs?

731

6

• 8 months ago

Hallo @Gelöschter Nutzer ,

hier wird beschrieben, wie man da hinkommt:

https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Magentatv-One-2-Generation-Softwareupdates/m-p/6756560#M647516

Viele Grüße,

Coole Katze 

3

Answer

from

8 months ago

Coole Katze

Hallo @MauricePlayz99 , hier wird beschrieben, wie man da hinkommt: https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Magentatv-One-2-Generation-Softwareupdates/m-p/6756560#M647516

Coole Katze

Das weiß ich. Nur werden die Changelogs auf der One seit Monaten nicht Aktualisiert. Letzter Stand ist Mai obwohl Danach noch Updates kamen. Die Aktuelle Firmware, die ich vorhin runtergeladen habe ist auch dort nicht zu finden. Deswegen frage ich ja hier Nach weil die Changelogs in der One  2. generation  nicht Aktualisiert und gepflegt werden.

Answer

from

8 months ago

@Gelöschter Nutzer 

gehe mal ganz nach rechts.

Answer

from

8 months ago

Ist aber die Client Version von Juli
    nicht die Android Firmware von August, die ich vorhin runtergeladen hab. (Kein Launcher Update sondern Android Firmwareupdate(nicht das von Mai))

Unlogged in user

Answer

from

• 8 months ago

Tipp, falls Interesse dafür vorhanden, unter den Ersten von Updates zu sein und an die Changelogs der Tests ran zu kommen:

Du könntest Tester in der Magenta Testcommunity werden. Dein Gerät für Tests anmelden. 

1

Answer

from

8 months ago

Ich möchte doch nur die Changelogs wissen und nicht gleich Beta Tester werden xD Finde die One 2. generation bzw MagentaTV 2.0 auch ohne Beta Test noch ziemlich unausgereift aber das ist ne andere Geschichte.

Unlogged in user

Answer

from

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

in  

875

0

6

in