Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Magenta TV One kein Dolby 5.1 über Netflix etc.
vor 2 Jahren
Hallo!
Ich wurde die Woche wegen Glasfaseranschluss vom MR auf die TV One Box umgestellt. Nachdem ich gesehen habe dass kein separater Audio Anschluss mehr vorhanden ist, habe ich mir eine HDMI Audio Breakout Box gekauft, um meinen Receiver direkt anschließen zu können.
Leider empfange ich aber nicht nur über die linearen Sender ausschließlich Stereo Ton, sondern auch über die Apps wie Netflix und Amazon Prime. Hat mit dem MR ohne Probleme funktioniert...
Habe hier schon alle möglichen Tipps angesehen und probiert. Leider ohne Erfolg. Hat jemand eine Idee was ich übersehen haben kann?
1142
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
4334
0
4
vor einem Jahr
1125
1
8
vor 16 Jahren
19337
0
67
vor 9 Monaten
2343
0
8
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 2 Jahren
Was hast du für eine Box und welchen TV und welche Receiver verwendest du?
Die One gibt über die Streaminganbieter problemlos Mehrkanalton aus, es muss also an deiner Ausgabekette liegen.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo! Ich wurde die Woche wegen Glasfaseranschluss vom MR auf die TV One Box umgestellt.
Hallo!
Ich wurde die Woche wegen Glasfaseranschluss vom MR auf die TV One Box umgestellt.
Das macht absolut keinen Sinn !
Der MR funktioniert auch bei einem Glasfaseranschluss und ist der One haushoch überlegen.
6
Antwort
von
vor 2 Jahren
Das macht absolut keinen Sinn ! Der MR funktioniert auch bei einem Glasfaseranschluss und ist der One haushoch überlegen.
Der MR funktioniert auch bei einem Glasfaseranschluss und ist der One haushoch überlegen.
Nur wenn die GF auch von der Telekom ist 😉
Antwort
von
vor 2 Jahren
Sinn kann man ja auch nicht machen 🤷♂️
Ansonsten ist es völlig irrelevant für die Problemlösung warum der Wechsel erfolgte.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Okay, keine Ahnung wer mir verkauft hat, dass ich mit dem Glasfaseranschluss (ist von der Telekom) auf die One umstellen muss. Eben den MR wieder angeschlossen, frisch gebootet - geht wieder alles wie gewohnt.
Danke für den Hinweis 👍🏻
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von