Gelöst

Magenta TV Stick Bootschleife

vor 4 Jahren

Hallo, hab seit heute ein Problem mit meinen Magenta TV Stick. Als ich den TV angemacht habe, stand immer Magenta TV mit rosa Hintergrund und der Ladebalken bewegte sich ständig. Nach kurzer Zeit ca. 10sec Bild schwarz und wieder von neuen. Hab schon Stecker gezogen, dann kommt nach dem Einschalten dass bekannte Telekom Haupt Menü ( TV, Apps, Einstellungen) usw. Gehe ich auf TV muss ich mich wieder Anmelden. Sobald ich das gemacht habe und auf bestätige gehe kommt die Boot oder anmeldeschleife.

Hat vielleicht jemand eine Ahnung? Möchte nicht alles zurücksetzen.

2677

40

• Akzeptierte Lösung

akzeptiert von

vor 4 Jahren

nickor25

FW : 9.5.75 Client: 1.37.2

FW : 9.5.75

Client: 1.37.2

nickor25

FW : 9.5.75

Client: 1.37.2

Das passt. Was sein könnte, dass du in der Datenbank der MagentaTV App auf dem Stick ein Problem hast. Wenn du den Werksreset vermeiden möchtest, dann kannst du das Folgende machen:

Einstellungen > Geräteeinstellungen > Apps > MagentaTV >  Daten löschen > ...

Vor dem Auslösen und Bestätigen des "Daten löschen"s nachsehen, welche Datenmenge angezeigt wird. Diese müsste nach dem Löschvorgang weniger werden. Falls nicht, nochmals machen, dass es fast keine Datenmenge mehr ist.

Danach den Stick neu starten (länger auf die Powertaste drücken, und dann "neu starten" mit OK bestätigen).

Dabei vergisst der MagentaTV Launcher auf dem Stick auch die Login-Daten (musst du also dann erneut setzen), und ggf noch weitere Einstellungen dieser App. Aber der Rest bleibt erhalten. Greift also weniger stark ein als ein Werksreset.

0

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

1042

0

2

Gelöst

in