Gelöst

Magenta TV Stick - Fernsehen nicht möglich?

vor 5 Jahren

Hallo,

ich habe mir einen MagentaTV Stick zugelegt. Die Installation an sich hat soweit gut geklappt, jedoch kann ich über den Stick leider keine Fernseh-Programme ansehen.

Immer, wenn ich auf TV Inhalte zugreifen will (egal, ob ich die "TV" Taste auf der Fernbedienung drücke oder über das Menü versuche auf "TV" zu gehen) erhalte ich die Fehlermeldung "Du hast keine Berechtigung, auf diesen Inhalt zuzugreifen".

Ich habe meine Login-Daten von meinem DSL inkl. MagentaTV eingetragen - warum geht das nicht?

Der Zugriff auf VOD funktioniert einwandfrei.

Vielen Dank für die Hilfe

Hendrik

5125

12

• vor 5 Jahren

@Cloughar: Damit die Telekom- Teamies Dir helfen können, trage bitte hier:

https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata

Deine Kontaktdaten ein, auf die nur die Telekom Teamies Zugriff haben.

Gruß Ulrich

2

Antwort

von

vor 5 Jahren

Erledigt

Antwort

von

vor 5 Jahren

Du brauchst zusätzlich noch ein Abo für die Magenta TV Plus App.
      Über dein Stick kannst du die Anmeldung für 3 Monate gratis testen.

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

• vor 5 Jahren

Hallo @Cloughar 

hast du denn die Einrichtung beim Stick befolgt und die Gratis 3 Monate MagentaTV aktiviert?

mit deinem bestehenden Account kannst du den Stick so nicht nutzen. 

6

Antwort

von

vor 5 Jahren

Nein - wie geschrieben, habe ich die Daten von meinem "Standard" MagentaTV eingetragen. Dies sollte laut Werbeversprechen "MagentaTV ist das Fernseh-Angebot der Telekom. Mit diesem Dienst empfangen Sie zahlreiche Fernsehsender und [..]" funktionieren.

Antwort

von

vor 5 Jahren

Der Stick braucht dennoch ein extra Abo.
      Es ist nur günstiger für MagentaTV Kunden.

Da damit die mobile Nutzung Möglich ist, ist es mit dem Standard Vertrag nicht abgegolten.

Antwort

von

vor 5 Jahren

Cloughar

Nein - wie geschrieben, habe ich die Daten von meinem "Standard" MagentaTV eingetragen. Dies sollte laut Werbeversprechen "MagentaTV ist das Fernseh-Angebot der Telekom. Mit diesem Dienst empfangen Sie zahlreiche Fernsehsender und [..]" funktionieren.

Cloughar

Das funktioniert nicht, und steht auch nirgendwo so

bei der Einrichtung vom Stick kannst du den Zugang buchen und erhältst dadurch die 3 Gratismonate

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

• Akzeptierte Lösung

akzeptiert von

vor 5 Jahren

Der Stick braucht dennoch ein extra Abo.
      Es ist nur günstiger für MagentaTV Kunden.

Da damit die mobile Nutzung Möglich ist, ist es mit dem Standard Vertrag nicht abgegolten.

0

• Akzeptierte Lösung

akzeptiert von

vor 5 Jahren

@Cloughar 

Es ist so, du musst wie beschrieben vorgehen!

2F3C6B67-A3ED-48F9-92C4-0CFE5227932C.jpeg

0

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

508

0

1

Gelöst