A notice:
This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.
How do I find out which MagentaTV version I have?Magenta TV Stick
2 years ago
Die Fernbedienung lässt sich mit dem Fernseher nicht mehr koppeln. Batterien habe ich bereits getauscht, Reset Taste am Stick auch betätigt um die Fernbedienung wieder zu koppeln. Ok Taste und - auch gedrückt, es funktioniert einfach nicht. Kann mir bitte jemand helfen?
160
9
This could help you too
5 years ago
398
0
3
4 years ago
247
0
2
2 years ago
183
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
2 years ago
@Weihnachtselke hast du das probiert:
0
2 years ago
Ja aber auf dem Fernseher erscheint nicht Fernbedienung koppeln
0
2 years ago
Die Fernbedienung lässt sich mit dem Fernseher nicht mehr koppeln.
Geht auch nicht. Du musst die Fernbedienung vom Stick nutzen @Weihnachtselke
1
Answer
from
2 years ago
Ja es ist dazugehörige Fernbedienung
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
@Weihnachtselke
Welche Fernbedienung möchtest du mit dem Fernseher koppeln?
0
2 years ago
Ich möchte die Fernbedienung (mit im Lieferumfang des magenta TV Stick) koppeln. Ging ja die ganze Zeit auch. Nur seit heute früh geht's nicht mehr
3
Answer
from
2 years ago
Ich möchte die Fernbedienung (mit im Lieferumfang des magenta TV Stick) koppeln. Ging ja die ganze Zeit auch. Nur seit heute früh geht's nicht mehr
Und du bist maximal nur 30 cm weg vom Stick zum koppeln?
Answer
from
2 years ago
Möchtest du mit dem Stick koppeln, was eigentlich gehen sollte oder mit deinem Fernseher, was nicht geht.
Im Eröffnungsbeitrag schreibst du ja, dass du mit dem Fernseher koppeln willst.
Answer
from
2 years ago
Hallo @Weihnachtselke,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Ich kann verstehen, dass es ärgerlich ist, wenn die Fernbedienung nicht mehr funktioniert wie sie soll. Hat es mittlerweile geklappt? Wenn die Meldung auf dem Fernseher zum Koppeln nicht erscheint, wäre hier in meinen Augen der Weg über die Werkseinstellungen nochmal zu testen. Hier der Link zur Anleitung: t1p.de/vtg3a
Es wäre toll, wenn Sie es einmal testen könnten, danke.
Gruß
Sebastian S.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from