Magenta TV am PC schauen

vor 2 Jahren

Ich versuche Magenta tV am PC zu schauen und gib die Telekom-Zugangsdaten beim Login ein. Das führt nicht zum Erfolg. Es erscheint wieder Login!? Was ist zu tun?

2007

33

• vor 2 Jahren

Nutzung nur mit passendem Tarif möglich

Wenn du dir nun Magenta TV auf den PC holen möchtest, solltest du vorher über einen kleinen Haken Bescheid wissen: Für die Nutzung mit der App beziehungsweise dem Browser benötigst du einen passenden Tarif, Magenta TV Smart oder Netflix, damit du in den Genuss der Streaming-Plattform kommst. In den älteren Tarifen ist die Nutzung mit der App oder dem Web-Player nicht enthalten, was bereits für Verwunderung unter den Kunden gesorgt hat, wenn man sich die Hilfe-Foren einmal ansieht.

29

Antwort

von

vor 2 Jahren

Hallo,

Ich habe alle gutgemeinten Vorschläge erfolglos umgesetzt. Nun habe ich noch ein Samsung Tablet ausprobiert. Das Login gelang problemlos . Nur mein Desktop und Laptop zicken. Eventuell hat noch jemand eine geniale, zündende Idee. Ich wäre sehr dankbar. 

Mit freundlichen Grüßen 

Heinz W.

Antwort

von

vor 2 Jahren

Hallo @Heinz Weilhammer,

zumindest könntest du mit dem Tablet mal probieren, ob darauf die Nutzung von MagentaTV im Browser funktioniert. Also auf dem Tablet einfach mal den Chrome öffen, die Seite aufrufen und einloggen. Oder hattest du das schon probiert?

Grüße

Peter

Antwort

von

vor 2 Jahren

Schau mal hier: https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/magentatv/magentatv-streamen/startprobleme-des-webclient

Irgendwelche Viren oder Antispam Programme oder Firewall Regeln auf dem PC?

Was ist bei dir anders auf PC und Laptop im Vergleich zu einem frisch aufgesetzten OS ?

Hat der Router abweichende Regeln für den PC oder Laptop?

Ist DRM OK?

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

• vor 2 Jahren

Welcher Tarif ist gebucht (genaue Bezeichnung)?

Welches OS ?

Welcher Browser?

1

Antwort

von

vor 2 Jahren

Windows 11

Google Chrome

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

• vor 2 Jahren

Hallo @Heinz Weilhammer 

um MagentaTV auf dem PC zu schauen benötigst du einen passenden Tarif.

wie heißt dein aktueller Tarif, steht auf der Rechnung. 

mindestens MagentaTV Smart.

https://www.telekom.de/magenta-tv/tarife-und-optionen/magenta-tv-mit-internet-festnetz?wt_mc=ii_sososoxx_navi-tv-tarife-tv-mit-telekom-internet#magenta-tv-preis-tabellen

0

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

37864

4

4

Gelöst

in