Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Magenta TV läuft nicht auf Huawei p40 pro

vor 3 Jahren

Seit einiger Zeit erhalte Beim streamen die Fehlermeldungen (4002004) [38719]mit dem Hinweis:

Der Inhalt kann nicht auf dem TV Gerät! [sic] angezeigt werden, weil der HDCP -Kopierschutz nicht unterstützt wird!

Wassndaschonwiederlosey!

197

1

• Akzeptierte Lösung

akzeptiert von

vor 3 Jahren

Hallo @f-baecker-berlin,

ich begrüße dich in der Telekom hilft Community.

f-baecker-berlin

Seit einiger Zeit erhalte Beim streamen die Fehlermeldungen (4002004) [38719]mit dem Hinweis: Der Inhalt kann nicht auf dem TV Gerät! [sic] angezeigt werden, weil der HDCP -Kopierschutz nicht unterstützt wird! Wassndaschonwiederlosey!

Seit einiger Zeit erhalte Beim streamen die Fehlermeldungen (4002004) [38719]mit dem Hinweis:

Der Inhalt kann nicht auf dem TV Gerät! [sic] angezeigt werden, weil der HDCP -Kopierschutz nicht unterstützt wird!

Wassndaschonwiederlosey!

f-baecker-berlin

Wassndaschonwiederlosey!

Hierbei handelt es sich um ein bekanntes Verhalten. Sie auch:

HDCP -Kopierschutzfehler-bei-Android-seit-Update/ta-p/5515484" target="_blank">https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/MagentaTV-App- HDCP -Kopierschutzfehler-bei-Android-seit-Update/ta-p/5515484

Unsere Entwickler arbeiten bereits an einer Besserung. Aktuell kann ich dich diesbezüglich nur um Geduld bitten.

Viele Grüße

Erdogan T. 

0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

398

0

1

in  

197

0

2