A notice:

This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.

How do I find out which MagentaTV version I have?

Solved

Magenta TV läuft nicht mehr unter Mac OS Catalina Vers. 10.15.4

5 years ago

Habe heute Abend das Update auf OS Catalina Vers. 10.15.4 durchgeführt. Seitdem kommt beim Aufruf von Magenta TV immer die Aufforderung Magenta TV 6.30.0.57 Plug-in installieren. Dies wiederholt sich immer wieder ohne dass sich Magenta TV öffnen läßt.

 
"MagentaTV 6.30.0.57 Plug-in installieren
Für die MagentaTV Webseite wird das Plug-in MagentaTV mobil 6.30.0.57 benötigt. Bitte wählen Sie „Installieren" aus, um das Plug-in zu installieren und starten Sie anschließend Ihren Web-Browser neu."

3014

42

    • 5 years ago

      In dieser Endlosschleife bin ich auch. Vor dem heutigen Update hatte es noch funktioniert.

      0

    • 5 years ago

      Hier ebenfalls, Endlosschleife mit ständiger Aufforderung ein Update durchzuführen.

      0

    • 5 years ago

      Leider bei mir gleiches Phänomen. Nach Catalina update auf 10.15.4 aktuelles MagentaTV plugin installiert und in der Endlosschleife gelandet

      0

    • 5 years ago

      geht mir leider auch so, ich hoffe das dauert nicht wieder Wochen Traurig

      7

      Answer

      from

      5 years ago

      Das iPad ist eine Tolle Idee - ich würde es sehr begrüßen wenn die Telekom mir ein derartiges Gerät zur Nutzung Ihres Dienstes hierzu Verfügung stellt. Solange das nicht passiert erwarte ich das sie ihrem Job nachkommen (was sie bis dato nicht tun)

      Answer

      from

      5 years ago

      ich habe jetzt satt gebucht wer bezahlt mir die Gebühr dafür zurück?

      Answer

      from

      5 years ago

      ich habe jetzt ZATTOO gebucht wer bezahlt mir die Gebühr dafür zurück?

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 years ago

      Guten Abend @UIlf.Wittich guten Abend zusammen.

      Wir haben den Fehler bereits bei unserer zuständigen Fachabteilung platziert. Sobald von dort eine Rückmeldung vorliegt, melden wir uns erneut. Für die Unannehmlichkeiten bitte ich um Entschuldigung.

      Viele Grüße Sven Ö.

      15

      Answer

      from

      5 years ago

      markbi

      Die Fakten (Wir alle) beweisen es, der User lässt sich einfach hinhalten und man kommt mit dieser Taktik durch.

      Die Fakten (Wir alle) beweisen es, der User lässt sich einfach hinhalten und man kommt mit dieser Taktik durch.

       

      markbi

      Die Fakten (Wir alle) beweisen es, der User lässt sich einfach hinhalten und man kommt mit dieser Taktik durch.

       


      Sorry aber das liegt in der Entscheidung jedes einzelnen Users. Dsa sind sind meine Fakten:

      Ich hab einfach MagentaTV gekündigt, geht ja sowieso monatlich. Somit für mich ne einfache Entscheidung getroffen.

      Was bringt mir ein Dienst der zwar günstiger ist aber der nicht da funktioniert wo ich es gerne hätte?

      Mir ist es jetzt also völlig egal ob ein Plugin nicht funktioniert oder ob es keine App gibt für AppleTV da ich nicht mehr drauf angewiesen bin.

      Sobald es dann machbar ist kann ich ja immer noch zurückkehren aber in der Zwischenzeit muss ich mich nicht damit rumärgern.

      Answer

      from

      5 years ago

      CobraCane

      Sorry aber das liegt in der Entscheidung jedes einzelnen Users. Das sind sind meine Fakten: Ich hab einfach MagentaTV gekündigt, geht ja sowieso monatlich. Somit für mich ne einfache Entscheidung getroffen.

      Sorry aber das liegt in der Entscheidung jedes einzelnen Users. Das sind sind meine Fakten: Ich hab einfach MagentaTV gekündigt, geht ja sowieso monatlich. Somit für mich ne einfache Entscheidung getroffen.

      CobraCane

      Sorry aber das liegt in der Entscheidung jedes einzelnen Users. Das sind sind meine Fakten: Ich hab einfach MagentaTV gekündigt, geht ja sowieso monatlich. Somit für mich ne einfache Entscheidung getroffen.


      So ist es: jeder User kann/muss für sich selbst entscheiden.

      Meine Entscheidung ist, MagentaTV nicht zu kündigen. Am Mac funktioniert es derzeit zwar mal wieder nicht, aber auf die Nutzung an den anderen Geräten möchte ich nicht verzichten.

       

       

      Answer

      from

      5 years ago

      Was soll ich sagen - wo ihr recht habt ihr recht! Der Anwender stimmt zu Fuss ab. Und das sollte ich auch tun...

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 years ago

      Bei mir das gleiche unter Mac OS High Sierra 10.13.6. Fakt ist: Ich kann die MagentaTV App nicht nutzen. Es ist schön, dass das Problem an die Fachabteilung weitergegeben wurde. Aber ich habe für den Dienst bezahlt und werde sicherlich nicht Wochen warten, bis eine Lösung gefunden wurde. Ich gebe der Fachabteilung ein paar Tage, dann kündige ich den Dienst.

      1

      Answer

      from

      5 years ago

      Ich habe die MagentaTV App gekündigt. Denn so kann ich sie nicht nutzen. Komme auch gerne wieder zurück, wenn eine "wirkliche" Lösung gefunden wurde.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 years ago

      Hallo @markbi

      @markbi schrieb: "mich wundert es ehrlich gesagt das Corona hier nicht schon längst als Grund aufgeführt worden ist."

      Ich bitte um eine sachliche Diskussion. Danke. Die Information im Beitrag von @frelo66 ist korrekt und wurde auch in einigen der vielen Threads zum Thema gepostet.

      Gruß

      Jürgen Wo.

      9

      Answer

      from

      5 years ago

      Hallo Jürgen,
      heute Abend am 13. April wurde ich beim Start aufgefordert ein Update 6.30.0.58 durchzuführen. Seitdem ist wieder das selbe Problem. Immer wieder erfolgt die Aufforderung das Update einzuspielen und nichts geht mehrt.

      "MagentaTV 6.30.0.58 Plug-in installieren Für die MagentaTV Webseite wird das Plug-in MagentaTV mobil 6.30.0.58 benötigt. Bitte wählen Sie „Installieren" aus, um das Plug-in zu installieren und starten Sie anschließend Ihren Web-Browser neu.
      Später aktualisieren Installieren wieder öffnen"

      Answer

      from

      5 years ago

      Hallo Jürgen,
      heute Abend am 13. April wurde ich beim Start aufgefordert ein Update 6.30.0.58 durchzuführen. Seitdem ist wieder das selbe Problem. Immer wieder erfolgt die Aufforderung das Update einzuspielen und nichts geht mehrt.

      "MagentaTV 6.30.0.58 Plug-in installieren Für die MagentaTV Webseite wird das Plug-in MagentaTV mobil 6.30.0.58 benötigt. Bitte wählen Sie „Installieren" aus, um das Plug-in zu installieren und starten Sie anschließend Ihren Web-Browser neu.
      Später aktualisieren Installieren wieder öffnen"

      Answer

      from

      5 years ago

      Seit Heute morgen um 8.15 geht es wieder, keine Ahnung was Gestern das Problem war.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      Hallo Zusammen,

      es steht inzwischen ein Fix bereit. Bitte das Plug-In installieren.

      Gruß

      Jürgen Wo.

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      Hallo Jürgen,
      heute Abend am 13. April wurde ich beim Start aufgefordert ein Update 6.30.0.58 durchzuführen. Seitdem ist wieder das selbe Problem. Immer wieder erfolgt die Aufforderung das Update einzuspielen und nichts geht mehrt.

      "MagentaTV 6.30.0.58 Plug-in installieren Für die MagentaTV Webseite wird das Plug-in MagentaTV mobil 6.30.0.58 benötigt. Bitte wählen Sie „Installieren" aus, um das Plug-in zu installieren und starten Sie anschließend Ihren Web-Browser neu.
      Später aktualisieren Installieren wieder öffnen"

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      Seit Heute morgen um 8.15 geht es wieder, keine Ahnung was Gestern das Problem war.

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from