Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Magenta TV one 2. Generation und MagenaTV2.0 Megastream
vor einem Jahr
Habe heute die Magenta TV one (2. Gen) installiert, hat soweit auch alles geklappt bis die Seite kommt wo steht, Magenta TV auf deinem TV? Tarif wechseln und starten. Wenn man nun auf OK drückt macht sich eine Seite auf welche nur Hellblau erscheint.
Mein Tarif lautet MagenaTV2.0 Megastream, mehr geht nicht.
Was kann ich noch machen, die Hotline hat mir gleich neue Zugangsdaten gesendet, was allerdings das Problem nicht gelöst hat.
270
0
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
1434
0
6
vor 2 Jahren
1224
0
7
vor einem Jahr
755
0
9
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.

vor einem Jahr
bis die Seite kommt wo steht, Magenta TV auf deinem TV? Tarif wechseln
Bist du auch mit den richtigen Zugangsdaten (denen von deinem TV-Vertrag) angemeldet?
Viele Grüße
Thomas
4
von
vor einem Jahr
Guten Abend @Radermacher-Dirk & willkommen!
@Radermacher-Dirk wrote: Habe heute die Magenta TV one (2. Gen) installiert, hat soweit auch alles geklappt bis die Seite kommt wo steht, Magenta TV auf deinem TV?
Danke, dass du zu uns gefunden hast & ärgerlich, dass es nicht so aus dem stegreif geklappt hat. Ergänze mir mal bitte dein Profil & dann bekommen wir da schon Licht ins Dunkel. 🔦 Schreibe mir gerne, wenn du deine Daten aufgefrischt hast, weil ich es sonst nicht sehe. 👀
Greetz
Stefan
0
von
vor einem Jahr
Guten Morgen Stefan,
danke für deine Rückmeldung, ich habe meine Daten ergänzt, hoffe du kannst mir helfen.
Danke und beste Grüße
Dirk
0
von
vor einem Jahr
Guten Morgen @Radermacher-Dirk
Hast du das Login mit der E-Mail-Adresse oder deiner Zugangsnummer versucht? Bitte teste beides einmal aus, erscheint immer diese Meldung? Beachte bitte, dass du die richtige Zugangsnummer für das Login eingibst. 😉 Schicke gerne einen Screenshot vom Login, damit ich mir ein Bild machen kann. Aber bitte ohne die persönlichen Daten!
Wenn es weiterhin nicht klappt, schicke mir bitte, in welchem Zeitraum ich dich telefonisch erreichen kann. Dann können wir die Daten einmal miteinander abgleichen.
Viele Grüße Nadine
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Jahr
Hallo Nadine,
ich habe alles abgeglichen und versucht.
Als Login Daten habe ich nochmal die E-Mail und die Kundennummer genutzt, beides hat nichts gebracht.
Nur nochmal zur Info, meine MagentaTV One 1. Generation an meinem 2. Fernseher funktioniert ohne Probleme, mit genau den gleichen Zugangsdaten!
Wir können gerne telefonieren. Bin jetzt noch eine 3/4 telefonisch erreichbar.
Beste Grüße
Dirk
0
0
vor einem Jahr
Habe jetzt noch mal einiges ausprobiert, ich kann bis auf das Live TV alles andere nutzen, auch die Mediatheken von RTL+, ZDF, ARD und Netflix.
Vielleicht hilft dir das weiter.
0
3
von
vor einem Jahr
Hallo @Radermacher-Dirk,
ich hatte eben probiert, anzurufen - leider war nur die Mobilbox dran.
Sind am Anschluss aktuell auch noch Mediareceiver oder eine MagentaTV Box im Einsatz?
Gruß
Jürgen
0
von
vor einem Jahr
Hallo Jürgen,
danke für deine Rückmeldung, ich habe nur eine MagentaTV One 1. Generation an meinem 2. Fernseher!
Gruß
Dirk
0
von
vor einem Jahr
Guten Abend @Radermacher-Dirk,
ich habe gerade einmal versucht dich zu erreichen, leider habe ich nur die Mailbox erreicht.
Sag mir gerne Bescheid, wann ich erneut durchklingeln darf.
Liebe Grüße
Nico Be.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von