Bestellung Magenta TV One 2. Generation
1 year ago
Hallo,
heute habe ich eine Magenta TV One 2. Generation bestellt, die schon den Status "versendet" hat.
Beim Blick auf die Seriennummer des versendeten Gerätes steht zu Beginn 918...., das ist aber der Beginn der Magenta TV One 1. Generation. Die Seriennummer der neuen TV One beginnt mit 919..... (steht so auf meiner bestehenden TV One 2).
Wurde ein falsches Gerät versendet?
884
17
This could help you too
1 year ago
882
0
6
165
0
9
2 months ago
339
0
2
1 year ago
Wird man dann sehen wenn es geliefert wurde, bei falsch Lieferung nochmal melden.
6
Answer
from
1 year ago
Dann klappt es vielleicht doch noch mit der One2, denn dies sollte die Art.Nr. der One2 sein.
Answer
from
1 year ago
Bei mir steht dort 40824143
Dito
Answer
from
1 year ago
Wahnsinn
Kommt voraussichtlich schon morgen
DHL ist schon weiter.
Man. Erst heute bestellt 😅
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
Wurde ein falsches Gerät versendet?
Wurde ein falsches Gerät versendet?
Durchaus möglich, meine beiden heute früh bestellten One2 beginnen mit 919,
du kannst nur warten bis die Lieferung da ist und dann retournieren wenn’s nicht passt.
0
1 year ago
ie Seriennummer der neuen TV One beginnt mit 919..... (steht so auf meiner bestehenden TV One 2).
@Hasenzahn1
Meine bestellte One von vorhin hat auch die 919... am Anfang.
Warte einfach ab, was kommt, wie @mender_2 und @Marius AD schrieben...
Gruß Marcel
1
Answer
from
1 year ago
Wo kann man denn die Seriennummer nachschauen?
Hab's heute früh über den Kundenchat bestellt, da es über den normalen Weg nicht ging.
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
Wo kann man denn die Seriennummer nachschauen? Hab's heute früh über den Kundenchat bestellt, da es über den normalen Weg nicht ging.
Wo kann man denn die Seriennummer nachschauen?
Hab's heute früh über den Kundenchat bestellt, da es über den normalen Weg nicht ging.
Hallo @Sportring1
Ich hab das hier bestellt:
https://www.telekom.de/erleben/shop/produkt/magentatv-one-2-generation
Dann ein separates Login erstellt, (unabhängig vom Anbieter), hab zwar MagentaZuhause XXL, wollte das aber nicht anrühen.
Dann im Kundencenter /Erleben,
https://www.telekom.de/erleben/kundencenter/geraete/
1
Answer
from
1 year ago
Meine hat auch die 919xxxxxxxxxx
Wobei es doch völlig egal ist, welche Seriennummer die One 2 hat
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
Irgendwas läuft gewaltig schief. Im Kundencenter NEU kann die One 2. Generation nicht mehr solo bestellt werden, über die Geräteseite ploppt es beim anklicken der One 2 erst gar nicht auf ("Leider konnten wir ...). Möglicherweise wurden die One 1 und 2 unter der gleichen Artikelnummer geführt, kann aber erst nach eintreffen der Lieferung tatsächlich behauptet werden.
0
1 year ago
Wie befürchtet wurde eine Magenta TV One (1. Generation) geliefert und auf dem Lieferschein steht Magenta TV One (2. Generation).
Schwache Leistung !
2
Answer
from
1 year ago
und auf dem Lieferschein steht Magenta TV One (2. Generation)
Steht denn auf dem Lieferschein wenigstens die korrekte Seriennummer? Weil sonst könnte es ja Probleme mit der Retoure geben...
Answer
from
1 year ago
Hasenzahn1 und auf dem Lieferschein steht Magenta TV One (2. Generation) und auf dem Lieferschein steht Magenta TV One (2. Generation) Hasenzahn1 und auf dem Lieferschein steht Magenta TV One (2. Generation) Steht denn auf dem Lieferschein wenigstens die korrekte Seriennummer? Weil sonst könnte es ja Probleme mit der Retoure geben...
und auf dem Lieferschein steht Magenta TV One (2. Generation)
Steht denn auf dem Lieferschein wenigstens die korrekte Seriennummer? Weil sonst könnte es ja Probleme mit der Retoure geben...
Ja, Seriennummer und Artikelnummer sind korrekt.
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
Bist nicht der einzige. Hier ist das auch jemanden passiert
https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/MagentaTV-One-2-Generation-mit-Vertrag-MagentaTV-MegaStream/m-p/6743557#M645391
Nun ja, Menschen ... arbeiten ... Fehler und so
0
Unlogged in user
Ask
from