Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Bestellung Magenta TV One 2. Generation
vor 8 Monaten
Hallo,
heute habe ich eine Magenta TV One 2. Generation bestellt, die schon den Status "versendet" hat.
Beim Blick auf die Seriennummer des versendeten Gerätes steht zu Beginn 918...., das ist aber der Beginn der Magenta TV One 1. Generation. Die Seriennummer der neuen TV One beginnt mit 919..... (steht so auf meiner bestehenden TV One 2).
Wurde ein falsches Gerät versendet?
607
0
17
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 8 Monaten
543
0
6
vor 8 Monaten
684
0
6
vor 7 Monaten
276
0
3
Marius AD
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 8 Monaten
Wird man dann sehen wenn es geliefert wurde, bei falsch Lieferung nochmal melden.
2
6
Ältere Kommentare anzeigen
Marcel2605
Antwort
von
Marius AD
vor 8 Monaten
Wahnsinn
Kommt voraussichtlich schon morgen
DHL ist schon weiter.
Man. Erst heute bestellt 😅
0
mender_2
5 Sterne Mitgestalter
vor 8 Monaten
Durchaus möglich, meine beiden heute früh bestellten One2 beginnen mit 919,
du kannst nur warten bis die Lieferung da ist und dann retournieren wenn’s nicht passt.
2
0
Marcel2605
Community Guide
vor 8 Monaten
@Hasenzahn1
Meine bestellte One von vorhin hat auch die 919... am Anfang.
Warte einfach ab, was kommt, wie @mender_2 und @Marius AD schrieben...
Gruß Marcel
1
1
Sportring1
Antwort
von
Marcel2605
vor 8 Monaten
Wo kann man denn die Seriennummer nachschauen?
Hab's heute früh über den Kundenchat bestellt, da es über den normalen Weg nicht ging.
0
Marcel2605
Community Guide
vor 8 Monaten
Hallo @Sportring1
Ich hab das hier bestellt:
https://www.telekom.de/erleben/shop/produkt/magentatv-one-2-generation
Dann ein separates Login erstellt, (unabhängig vom Anbieter), hab zwar MagentaZuhause XXL, wollte das aber nicht anrühen.
Dann im Kundencenter /Erleben,
https://www.telekom.de/erleben/kundencenter/geraete/
1
1
HAMAPA
Antwort
von
Marcel2605
vor 8 Monaten
Meine hat auch die 919xxxxxxxxxx
Wobei es doch völlig egal ist, welche Seriennummer die One 2 hat
0
Hasenzahn1
3 Sterne Mitglied
vor 8 Monaten
Irgendwas läuft gewaltig schief. Im Kundencenter NEU kann die One 2. Generation nicht mehr solo bestellt werden, über die Geräteseite ploppt es beim anklicken der One 2 erst gar nicht auf ("Leider konnten wir ...). Möglicherweise wurden die One 1 und 2 unter der gleichen Artikelnummer geführt, kann aber erst nach eintreffen der Lieferung tatsächlich behauptet werden.
0
0
Hasenzahn1
3 Sterne Mitglied
vor 8 Monaten
Wie befürchtet wurde eine Magenta TV One (1. Generation) geliefert und auf dem Lieferschein steht Magenta TV One (2. Generation).
Schwache Leistung !
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Hasenzahn1
Antwort
von
Hasenzahn1
vor 8 Monaten
Ja, Seriennummer und Artikelnummer sind korrekt.
0
RoadrunnerDD
5 Sterne Mitgestalter
vor 8 Monaten
Bist nicht der einzige. Hier ist das auch jemanden passiert
https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/MagentaTV-One-2-Generation-mit-Vertrag-MagentaTV-MegaStream/m-p/6743557#M645391
Nun ja, Menschen ... arbeiten ... Fehler und so
0
0