Magenta TV smart funktioniert nicht

Gelöst

Guten Abend,

 

ich habe bisher immer Kabelfernsehen gehabt und habe mir beim Umstieg auf den Telekom Regiotarif auch die MagentaTV One dazu gebucht und MagentaTV Smart Regio. Die Einrichtung hat soweit geklappt, aber wenn ich ein Programm auswählen will kommt die Meldung "Buche MagentaTV damit Dir diese Funktion zur Verfügung steht".

Wo mache ich was falsch?

 

Gruß

Mathias

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

Ich habe da jetzt angerufen. MagentaTV Smart muss noch extra freigeschaltet werden, obwohl ich das ja bei Vertragsabschluss gleich mit gebucht hatte. Naja, ab morgen früh soll es funktionieren.

 

Danke für Eure Antworten
Fröhlich

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

@m.wille ,

 

Für Zuhause Regio gibt es eine spezielle Rufnummer.
Störung melden unter:

0800 33 06807

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

@m.wille ,

 

Für Zuhause Regio gibt es eine spezielle Rufnummer.
Störung melden unter:

0800 33 06807

Hallo @m.wille 

 

Vielen Dank für deinen Beitrag

 

Am besten wendest du dich mal an die spezielle Regio-Hotline unter

0800 330 6807 wie @jojo1 bereits schrieb.


Bei allgemeinen Fragen zu den Regio-Anschlüssen helfen wir zwar hier in der Community auch gerne weiter, der Kundenservice für MagentaZuhause Regio ist hier aber leider nicht unterwegs.

 

Moin Jojo1,

 

der Zugang funktioniert ja, aber Fernsehen nicht...

 

Gruß

Mathias

@m.wille  schrieb:
Wo mache ich was falsch?

@m.wille 

die Zugangsnummer deines Anschlusses könnte eine andere Zugangsnummer haben, als dein MagentaTV Vertrag. Das ist bei Regio öftmals der Fall.

 

Zum Login brauchst du den Login für den MagentaTV Vertrag, nicht den für deinen Anschluss.

Ich habe da jetzt angerufen. MagentaTV Smart muss noch extra freigeschaltet werden, obwohl ich das ja bei Vertragsabschluss gleich mit gebucht hatte. Naja, ab morgen früh soll es funktionieren.

 

Danke für Eure Antworten
Fröhlich