Magenta TV stick

Gelöst

Hallo

 

ich habe heute magenta tv Stick installiert und auch Option Magenta TV Plus gebucht. Auftrag ist im System abgeschlossen. Leider funktioniert LiVe TV Nicht. Ich  bekomme folgende Meldung: "Vermisst du weitere Funktionen wie Live-TV oder hast du noch keinen Zugang auf unsere exclusiven Top-Serien .... ? Auch kann ich keine Serien anschauen ( Option 3 Monate kostenlos habe ich aktiviert). Wurde mich freuen wenn jemanden eine Idee hat wie ich es zum laufen bringen kann. Vielen Dank. 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Hallo @Mevoner 

 

Bitte nutze den Thread zum Stick, und stelle Deinen Beitrag nochmal dort ein, es findet ein Austausch von Usern und Experten statt. Hier erhält du schnell eine Rückmeldung auf deinen Beitrag.

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Diskussionsthread-zum-MagentaTV-Stick-dessen-Updates-so...

 

auf die letzte Seite gehen und dort auf antworten klicken

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Hallo @Mevoner 

 

Bitte nutze den Thread zum Stick, und stelle Deinen Beitrag nochmal dort ein, es findet ein Austausch von Usern und Experten statt. Hier erhält du schnell eine Rückmeldung auf deinen Beitrag.

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Diskussionsthread-zum-MagentaTV-Stick-dessen-Updates-so...

 

auf die letzte Seite gehen und dort auf antworten klicken

Besitze seit gestern den Stick.  Habe das Magenta XL Tv plus abo. Leider funktioniert das live Tv nicht.  Folgende Fehlermeldung.  Sie habe keine Berechtigung??!!!🙄 Am Telefon sagte man mir damals ich brauche kein zusätzliches Abo.  Wer kann mir weiterhelfen??

@r-bruckmann

 

Wenn du Magenta TV Plus hast, benötigst du eine Zubuchoption, um außerhalb des Receivers streamen zu können. Die Telekom hat aber ihre Tarife angepasst. Du kannst auf Magenta TV Smart wechseln. Da ist dann das Streamen z. B. über den Stick inklusive. Kostet auch nicht mehr als TV Plus. Wenn du deine Kundennummer noch nicht in deinem Profil hinterlegt hast, hinterlege diese bitte. Dann kann das Team hier mit dir in Kontakt treten. Zwinkernd

  1. Vielen Dank . Hab ich gebucht.  Morgen soll es freigeschaltet werden . Ich bin mal gespannt 😄