Magenta Web und App

Gelöst

Moin, ich kann über den Pc oder die App nicht MagentaTV schauen…. Immer wieder heißt es, ich solle doch bitte Sender buchen… aber die Buchung ist erfolgt… auch ist es das richtige Passwort…. Ich habe es extra über magentaTV geändert…. 
am Fenseher über die One klappt es ohne Probleme… 

wie kann ich das Problem lösen… 

 

lg Marita 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team

Hallo @MariaTh ,

 

schön, dass es geklappt hat. ☎️🙃

 

Wir haben dich nun mit den richtigen Anmeldedaten versorgt und du kannst nun vollumfänglich MagentaTV nutzen. 🎉

 

Ich wünsche dir ganz viel Freude damit. Wenn noch mal etwas sein sollte, melde dich gerne wieder bei uns. 💖

 

Viele Grüße

Svenja P. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Kann es sein dass du nur den Basic-Tarif gebucht hast?

Nenn uns doch bitte mal die genaue Tarifbezeichnung die du hast. Nicht in jedem Tarif ist es möglich über zB nen PC zu schauen.

 

Telekom hilft Team

Guten Morgen @Maritath

 

vielen Dank, für deinen Beitrag hier bei uns in der Community. 😊

 

Wie @CobraCane schon erwähnt hat, kann es auch an deinem gebuchten Tarif liegen.

 

Ich schaue mir das aber gerne genauer mit dir zusammen an. Hinterlege doch bitte im Profil deine Kundendaten/Rückrufnummer. 

 

Gerne melde ich mich bei dir und wir finden eine Lösung. 😇

 

Viele Grüße

Svenja P. 

Moin

Ich habe den Magenta zuhause S - Magenta TV Entertain 
Meiner Meinung nach, habe ich es schon gehabt... 

Ich hoffe, du findest jetzt die Daten


LG Marita

@Maritath  schrieb:
Ich hoffe, du findest jetzt die Daten

Leider nein, die gehören hier hin:

 

Profildaten

Speichern nicht vergessen ....

Telekom hilft Team

Hallo @Maritath ,

 

vielen Dank, für deine schnelle Antwort.

 

In deinem Paket ist die mobile Nutzung inklusive.

 

Leider hat die Übertragung der Daten im Profil nicht funktioniert, würdest du das noch mal machen? 

 

Viele Grüße

Svenja P. 

 

 

Ich hoffe, es klappt jetzt…. Fingerkreuz

Telekom hilft Team

Hallo @Maritath ,

 

vielen Dank, hat nun alles super geklappt. 👍🙃

 

Wie besprochen melde ich mich morgen gegen 9 Uhr noch mal bei dir. Wir testen dann die Zugangsdaten zusammen. 

 

Bis morgen 

Svenja P. 

Telekom hilft Team

Guten Morgen @Martiath ,

 

ich habe dich eben leider auf dem Handy nicht erreicht.

 

Wann passt es dir heute am besten? 🙃

 

Viele Grüße

Svenja P. 

Moin

ich bin schon zu Hause, aber ich habe das Handy nicht gehört 🫣 ruf mich über das Festnetz an, das höre ich 

 

lg Marita 

@Svenja P.  Ping


@Maritath  schrieb:

Moin

ich bin schon zu Hause, aber ich habe das Handy nicht gehört 🫣 ruf mich über das Festnetz an, das höre ich 

 

lg Marita 


Lösung
Telekom hilft Team

Hallo @MariaTh ,

 

schön, dass es geklappt hat. ☎️🙃

 

Wir haben dich nun mit den richtigen Anmeldedaten versorgt und du kannst nun vollumfänglich MagentaTV nutzen. 🎉

 

Ich wünsche dir ganz viel Freude damit. Wenn noch mal etwas sein sollte, melde dich gerne wieder bei uns. 💖

 

Viele Grüße

Svenja P. 

Vielen lieben Dank nochmal, für die prompte Hilfe und den sehr netten Kontakt Lg Marita