Magenta sport funktioniert nicht

Wir haben das Magenta Sport Abo gebucht. Alles was "live" ist können wir nicht ansehen, es steht dort, dass ich das Abo gebucht haben muss - habe ich. Habe schon mehrmals mit der Telekom telefoniert und das Problem ist noch immer nicht gelöst. Eine Frage: Muss der receiver angeschlossen sein um magenta sport schauen zu können? Dieser hat doch eigentlich mit dem Internet juchts zu tun. 

 @Carolin. erst mal wundere ich mich, dass Du noch keine Antwort erhalten hast. Evtl. weil Deine Frage unverständlich ist?


@Carolin.   schrieb:

Wir haben das Magenta Sport Abo gebucht. Alles was "live" ist können wir nicht ansehen, es steht dort, dass ich das Abo gebucht haben muss - habe ich. Habe schon mehrmals mit der Telekom telefoniert und das Problem ist noch immer nicht gelöst. Eine Frage: Muss der receiver angeschlossen sein um magenta sport schauen zu können? Dieser hat doch eigentlich mit dem Internet juchts zu tun. 


Was soll das "juchts" bedeuten, "nichts"?

 

Wenn Du Magentasport auf dem PC/Laptop im Browser anschauen willst, braucht man den Receiver nicht. Hast Du Dich denn im Browser eingeloggt? Das musst Du natürlich, dann wird Dir oben rechts angezeigt: Wettbewerb auswählen, siehe 2 Anhänge.

Dann müsstest Du eigentlich die Übertragung anschauen können.

 

Oder ist Magentasport im Kundencenter noch nicht als aktiv gekennzeichnet?

Ruf doch mal bei Magentasport oben links über das Menü (kleine Querbalken) das Kundencenter auf, dort dann "Meine Extras" , dort herunterscrollen zu "Unterhaltung" und "TV-Extras" anklicken. Dort dann schauen, ob das entsprechende Angebot einen grünen Haken hat mit Vermerk "1 mal angemeldet".

Das Angebot heißt bei mir: Fußball-Abo bei Telekom Sport

Ich weiß aber nicht, ob das bei neuen Abos noch genauso ist, denn mein Abo ändert sich jetzt, da es ab Nov. nicht mehr kostenlos ist.

 

Hast Du diesen Hinweis zur Fehlermeldung gelesen?

https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/magentasport/inhalte-und-voraussetzungen-fuer-mage...

 

Telekom hilft Team
Hallo @Carolin.,

haben dir die Tipps von @Ingrid.Djakou weitergeholfen? Sag bitte Bescheid, wenn du noch Unterstützung brauchst.

Gruß
Sören G.

Guten Abend, auch ich kann trotz aktiven Abos keine live Übertragungen abspielen, weder auf dem Laptop, noch auf dem Handy.

Pop-ups und Weiterleitungen zur Websites sind zugelassen. Woran liegt es? 

Der Mitarbeiter an der Hotline hat mir lediglich bestätigt, dass das Zusatzpaket aktiv ist...

VG

Sabine

Telekom hilft Team
Hallo @SabJo und herzlich willkommen in unserer Community,

bekommen Sie eine Fehlermeldung angezeigt? Was genau passiert, wenn Sie die live Übertragung starten wollen? Haben Sie mal einen anderen Browser ausprobiert?

Liebe Grüße
Danny H.