crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
22.02.2019 22:25
Hallo, ich habe folgendes Problem, und zwar habe ich das magenta Sport sky kompakt Abo gebucht.
Aber die mobilfunknummer Verknüpfung funktioniert nicht.
Ich bin da jetzt seit 2 Stunden am probieren machen und tuhen, aber es geht einfach nicht.
Will ich die Verknüpfung machen kommt dann: überprüfen Sie ihre Eingabe oder versuchen Sie es zu einen späteren Zeitpunkt erneut.
Ich hoffe mir kann jemand helfen. 😔
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo, habe es hinbekommen und es geht jetzt.
Habe einen anderen Internet Browser genommen und siehe da die Verknüpfung hat geklappt, darauf muss man auch erst mal kommen
23.02.2019 12:14 Zuletzt bearbeitet: 23.02.2019 12:15 durch den Autor
Hallo und herzlich willkommen in der Community, @biancaduebel.
Wie ist der aktuelle Stand der Dinge?
Hat die Verknüpfung gestern noch funktioniert oder besteht weiterhin Handlungsbedarf?
Sollte Letzteres der Fall sein, dann hinterlegen Sie bitte einmal Ihre Kontaktangaben und geben Sie mir im Anschluss eine kurze Rückmeldung.
Ich danke Ihnen im Voraus und wünsche noch einen schönen Tag.
Freundliche Grüße
Carolin K.
23.02.2019 12:20 Zuletzt bearbeitet: 23.02.2019 12:38 von Carolin L.
Hallo, leider klappt das mit dem verknüpfen immer noch nicht. Die Kundennummer hab ich hinterlegt
Anbei ein Foto was angezeigt wird wenn ich verknüpfen möchte.
----------------------------------------------
Beitrag editiert/ Anhang aus datenschutzrechtlichen Gründen entfernt von Carolin K. (Telekom hilft)
Bitte veröffentlichen Sie keine privaten oder aber personenbezogenen Angaben
23.02.2019 15:10
23.02.2019 15:58
Ich bin erst ab 18 Uhr 30 wieder erreichbar oder morgen Nachmittag
23.02.2019 16:01
Ich bin erst ab 18 Uhr 30 oder morgen Nachmittag wieder erreichbar
23.02.2019 18:21
23.02.2019 18:25
Okey vielen Dank erst mal. Ihnen auch ein schönen Abend..
24.02.2019 17:52
Hallo, habe es hinbekommen und es geht jetzt.
Habe einen anderen Internet Browser genommen und siehe da die Verknüpfung hat geklappt, darauf muss man auch erst mal kommen
24.02.2019 18:16
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.