Magenta tv app stream über chromecast bricht ständig ab

Gelöst

Seit 5 Tagen funktioniert die Magenta Tv app nicht mehr über den Chromecast zu streamen, alle andere Apps wie Netflix oder Mediatheken  funktionieren einwandfrei, nur die Magenta Tv app nicht.  Es streamt das Programm kurz, circa 5 min, und reißt dann einfach ab. Ständig muss der Stream neu gestartet werden! Das ist sehr ärgerlich weil magenta tv für mich jetzt eigentlich nutzlos ist! 

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo zusammen,

der Fehler sollte nun behoben sein, bitte einmal testen und ggf. vorher den Chromecast nochmal neu starten.

Viele Grüße Nico B.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @soleil.andi,

Aktuell kann kein Live-TV und keine Cloudaufnahmen über Android oder iOS Endgeräte per Chromecast gestreamt werden. Der Fehler wird bereits analysiert.

Gruß
Sören M.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Hallo @andi1212 ,

herzlich willkommen in der Telekom Kunden helfen Kunden Community.

 

Der Fehler ist  bekannt und es wird bereits seitens der Fachabteilung an einer Lösung gearbeitet. Wann der Fehler behoben ist, kann derzeit leider nicht genau gesagt werden.

 

Gruß

renner281064

Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @soleil.andi,

Aktuell kann kein Live-TV und keine Cloudaufnahmen über Android oder iOS Endgeräte per Chromecast gestreamt werden. Der Fehler wird bereits analysiert.

Gruß
Sören M.

Hallo,

 

wieso steht hier gelöst und akzeptierte Lösung?  Habe ich etwas überlesen. Es funktioniert leider immer noch nicht. 

Danke. Viele Grüße 

Nö. Haste nix überlesen. Funktioniert noch immer nicht. Schade. Scheint keine Prio bei der Telekom zu haben:(

Lösung
Telekom hilft Team
Hallo zusammen,

der Fehler sollte nun behoben sein, bitte einmal testen und ggf. vorher den Chromecast nochmal neu starten.

Viele Grüße Nico B.

Bei mir funktioniert es seit heute Abend wieder

Läuft. Danke.