MagentaSport mit Sky Sport Kompakt gebucht 17.08.2019 - läuft nicht, kein Zugang

Gelöst

Auf der TV - Startseite kommt MagentaSport mit Kachel zum anklicken.  Es kommen auch Inhalte allgemeiner Art, wie alte Aufzeichnungen.

Aber nicht möglich waren aktuelle Live Übertragungen:

1. am 17.08.  -  Sky Kompakt BL Konferenz an 15:30

2. am 18.08.  -  MagentaSport 3. Liga Kaiserslautern vs. Braunschweig 12:45

 

 Das angekündigte "Willkommensschreiben von Sky" haben wir auch nicht erhalten.

 

Was kann da los sein?? Danke  Fam. Herlt

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung
Hallo @pm.herlt,

da holt mich der @Stefan D. schon mit ins Boot und nun darf ich nicht mal mehr paddeln? Schade.

Ich habe er nun herausgefunden, woran es liegt, dass Sie die Konferenz nicht über Ihren Receiver schauen können.

Sie haben einen Sat Anschluss mit einer 6000 RAM Leitung. Das bedeutet, dass Sie keine Inhalte über IPTV schauen können, sondern nur Kanäle, die über Ihre Sat Anlage rein kommen. Was Sie machen könnten ist, sich in der Magenta Sport App einloggen und die Konferenz z. B. via Apple TV, Chromecast oder FireTV auf den Fernseher streamen. Das wäre noch eine Möglichkeit. Sorry, dass ich das nicht schon früher gesehen habe, nun wissen wir aber woran es liegt.

Gruß
Sören M.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Telekom hilft Team
Hi @pm.herlt,

vielen Dank, dass du die Daten hinterlegt hast. Die Buchung von MagentaSport mit Sky Sport Kompakt ist schon komplett durch unsere Systeme gelaufen. Demnach müsste nun alles frei sein. Sky Sport Kompakt sendet ja nur dann, wenn auch eine Konferenz Live ist. Auf Magenta Sport müsstest du nun Zugriff haben und dir schon mal Wiederholungen anschauen können und heute Abend kommt ja noch ein Montagsspiel in der dritten Liga.

Gruß
Sören M.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Telekom hilft Team
Hallo @pm.herlt,

herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

Hinterleg bitte einmal Deine Daten in Deinem Profil unter http://bit.ly/Kundeninfos und gib uns anschließend eine Rückmeldung. Dann können wir schauen, ob die Buchung im System schon vollständig abgeschlossen ist.

Gruß,
Ingo F.

Gewünschte Daten sind hinterlegt.

Lösung
Telekom hilft Team
Hi @pm.herlt,

vielen Dank, dass du die Daten hinterlegt hast. Die Buchung von MagentaSport mit Sky Sport Kompakt ist schon komplett durch unsere Systeme gelaufen. Demnach müsste nun alles frei sein. Sky Sport Kompakt sendet ja nur dann, wenn auch eine Konferenz Live ist. Auf Magenta Sport müsstest du nun Zugriff haben und dir schon mal Wiederholungen anschauen können und heute Abend kommt ja noch ein Montagsspiel in der dritten Liga.

Gruß
Sören M.

Vielen Dank für die Meldung. Inzwischen haben wir heute vormittag auch  email Nachricht von Sky - mit Kundennummer.

Unser Interesse gilt allein der Konferenzschaltung von SkyKompakt Sonnabend 15:30. Das hat leider nicht geklappt, es kam der Hinweis: Nicht möglich, schauen Sie lineare Übertragungen an. Deshalb unsere Enttäuschung.

Vielen Dank für Ihre Mühe. Mfg Herlt

Am selben Tag buchen und freischalten am Wochenende war aber auch sportlich. Fröhlich Dann seid ihr aber auf jeden Fall bei der nächsten Konferenz dabei. Die Saison ist ja auch noch frisch.

Gruß
Sören M.

Guten Tag,

auch heute 15:30 haben wir keinen Zugang zu "sky sport kompakt". Die Kachel "Konferenz" ist vorhanden, beim anklicken kommt die Meldung:  "Keine Liveübertragung, nutzen sie die linearen Kanäle".

Schade, war einen Versuch wert.  Wir senden einen Widerruf für diese Bestellung. Danke für Ihre Mühe.

Telekom hilft Team
@pm.herlt

pm.herlt schrieb: Wir senden einen Widerruf für diese Bestellung. Danke für Ihre Mühe.

Kann ich verstehen und ich hole @Sören M. trotzdem noch mit dazu. Er ist morgen wieder hier am Start.

Greetz
Stefan D.

Hallo,

bitte keine weiteren "Anstrengungen". Wir können auch ohne Sky Sport Kompakt leben. Nochmals danke!

Mfg Peter Herlt

Lösung
Hallo @pm.herlt,

da holt mich der @Stefan D. schon mit ins Boot und nun darf ich nicht mal mehr paddeln? Schade.

Ich habe er nun herausgefunden, woran es liegt, dass Sie die Konferenz nicht über Ihren Receiver schauen können.

Sie haben einen Sat Anschluss mit einer 6000 RAM Leitung. Das bedeutet, dass Sie keine Inhalte über IPTV schauen können, sondern nur Kanäle, die über Ihre Sat Anlage rein kommen. Was Sie machen könnten ist, sich in der Magenta Sport App einloggen und die Konferenz z. B. via Apple TV, Chromecast oder FireTV auf den Fernseher streamen. Das wäre noch eine Möglichkeit. Sorry, dass ich das nicht schon früher gesehen habe, nun wissen wir aber woran es liegt.

Gruß
Sören M.

Vielen Dank!

Mfg Peter Herlt