MagentaTV 2.0 - Fragen zur Tarifumstellung
1 year ago
Ich hab mich mal informiert über Magenta TV 2.0.
Das erste was mir aufgefallen ist, es ist teurer und man hat weniger Inhalt. Es gibt weniger Tarife.
Momentan zahle ich für den Magenta TV Entertain und Magenta XL 69,95 €. Der TV Tarif Magenta TV Smart 2.0 kostet dann 71.95 €. Da ist dann Netflix Standard mit Werbung drin. Brauch ich nicht. Wenn ich Netflix gucken will, dann buche ich das direkt für einen Monat und gut is. Disney Plus bekommt ein Downgrade. Nur noch Standard mit Werbung. Ich hab Disney Plus Premium ohne Werbung.
Ich habe keine Möglichkeit gefunden, auf Netflix zu verzichten, dafür aber Disney Plus Premium mit 4k usw zu bekommen.
Kann man den Tarif so anpassen oder geht dann nur der teurere Tarif für 81,95 €? Was heftig teuer ist...
Anmerkung:
Beitrag abgetrennt (cannondaleMuc)
462
5
This could help you too
10 months ago
241
0
3
1 year ago
536
0
1
1 year ago
@Struppi Das wird jetzt kompliziert...
Wenn du TV mit Internet in einem Vertrag hast, kannst du das gewünschte so erstmal nicht erreichen.
Da bietet es sich an, einfach zu warten, bis die Telekom dich von sich aus auf die neue Plattform umstellt. (Kann noch eine ganze Weile dauern)
Du könntest auch deinen Tarif auf einen ohne Magenta TV umstellen (nach der MVLZ ) und Magenta TV mit einem neuen Telekom-Login buchen. Da kannst du ziemlich viel ab- oder zuwählen.
Schau dir die Tarife ohne Telekom-Internet einfach mal an und rechne nach was für dich passt.
0
1 year ago
Der TV Tarif Magenta TV Smart 2.0 [...]. Da ist dann Netflix Standard mit Werbung drin.
Hast einen "MagentaZuhause ... MagentaTV Smart 2.0" gemeint?
Da ist kein Netflix enthalten (und nebenbei erwähnt: auch kein Disney Plus). Kann es sein, dass eine Verwechslung vorliegt?
0
1 year ago
@Sherlocka Ich glaube er meint Smart Stream 2.0. Würde auch zum Preis passen.
0
1 year ago
@**Mysterio**Genau den Tarif hab ich gemeint. Bei den neuen Tarifen blick ich nicht durch. Warum wird einem jetzt Netflix aufs Auge gedrückt? Wenn man das nun nicht will oder braucht? Ich buche alle paar Monate mal für einen Monat Netflix, Dann guck ich meine Serien und fertig. Ich brauch das nicht jeden Monat, dafür sind mir die Inhalte zu dünn.
Lieber hätte ich dafür Disney Plus Premium, das nützt mir was. Und das zu dem Preis den ich momentan zahle. Und nicht schon wieder eine Teuerung. Ist so schon teuer genug. Und jetzt noch teurer mit dem neuen Tarif? Ich komm mir vor wie ne Kuh die man melken kann... Ich bleibe bei dem alten Tarif. Ist genau das was ich will und brauche. Nicht mehr und nicht weniger...
1
Answer
from
1 year ago
Bei den neuen Tarifen blick ich nicht durch. Warum wird einem jetzt Netflix aufs Auge gedrückt?
Es sind im Festnetzbereich gerade mal vier ..... und bei der Hälfte kein Netflix dabei.
Und jetzt noch teurer mit dem neuen Tarif?
Mein Tarif kostet noch dasselbe wie vormals.
Ist der von Dir beschriebene Smart, der kostet nach wie vor 52,95.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from