MagentaTV App Login nicht möglich

Gelöst

Seit ca. 1 Monat kann ich mich nicht mehr über die MagentaTV App einloggen um Aufnahmen zu starten. Brauche dringend Hilfe🤓

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
@ChristianG.1,

vielen Dank für das spontane Gespräch.
Das Anliegen wurde in der Zwischenzeit geklärt.
Sollten noch Fragen bestehen, kannst du uns jederzeit wieder kontaktieren.

Viele Grüße Nico B.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Hallo @ChristianG.1,

 


@ChristianG.1  schrieb:

Seit ca. 1 Monat kann ich mich nicht mehr über die MagentaTV App einloggen um Aufnahmen zu starten. Brauche dringend Hilfe🤓


welche Fehlermeldung erscheint beim Login? 

 

VG

Peuki

Login nicht möglich. Bitte starten sie die Spp neu. Sollte es danach weiterhin Störungen geben wenden Sie sich bitte an den Kundendienst 

@ChristianG.1 

 

Hast du einen migrierten Entertain SAT Tarif? 

Nein ganz normal vdsl 50 mit MagentaTV 

Und du nutzt die gleichen Zugangsdaten wie immer und hast nichts geändert?

 

Name@t-online.de als Benutzer und das (Web-) Passwort wird genutzt?

 

Ja genau. Alles so wie immer


@ChristianG.1  schrieb:

Seit ca. 1 Monat kann ich mich nicht mehr über die MagentaTV App einloggen um Aufnahmen zu starten. Brauche dringend Hilfe🤓


App schonmal de- und wieder installiert?

Ja alles schon gemacht. Gelöscht und wieder neu geladen. Neues Passwort etc. bringt nichts


@ChristianG.1  schrieb:

Ja alles schon gemacht. Gelöscht und wieder neu geladen. Neues Passwort etc. bringt nichts


Funktioniert der Login auf dieser Seite? => https://web.magentatv.de/EPG/

Nein kommt genau die gleiche Meldung 

Telekom hilft Team
Hallo und guten Tag, @ChristianG.1.

Loggen Sie sich mit Ihrer Zugangsnummer@t-online.de ein?
Oder haben Sie sich hier bereits über Ihr Kundencenter einen Alias (zum Beispiel Vorname.Nachname@t-online.de) vergeben?

Freundliche Grüße
Carolin K.

Habe mich mit Nachname und Vornamen @etc. versucht einzuloggen. Hab heute auch versucht mich noch einmal zu registrieren. Habe die Meldung erhalten email bereits vergeben

Telekom hilft Team
Vielen Dank für die Rückmeldung, @ChristianG.1.

Wann kann ich dich morgen telefonisch am besten erreichen?
Ich möchte mir die Login Problematik mit dir gemeinsam in Ruhe ansehen.
Denn da du dich auch über die Landingpage selbst nicht einloggen kannst spricht in meinen Augen für ein Problem mit den Zugangsdaten.
Wann würde es dir morgen passen?
Ich bin ab ca. 14 Uhr im Büro. Fröhlich

Freundliche Grüße
Carolin K.

Hallo @Carolin L. 

gerne können wir telefonieren 

 

beste Grüße 

Vielen Dank für das sehr nette Gespräch, @ChristianG.1.

Wie besprochen melde ich mich am Freitag wieder bei dir. Fröhlich
Bis dahin wünsche ich dir noch einen schönen und entspannten Abend.

Freundliche Grüße
Carolin K.
Vielen Dank für das sehr nette Telefonat, @ChristianG.1.

Gib mir sehr gerne ein kurzes Zeichen, wenn die Einrichtung nicht geklappt hat.
Ich setze mich dann sehr gerne wieder mit dir in Verbindung.

Bis dahin wünsche ich dir noch einen schönen und hoffentlich entspannten Abend.

Freundliche Grüße
Carolin K.

Ich habe genau das selbe Problem und kann mich bei MagentaTV nicht einloggen wegen der selben Fehlermeldung hab auch schon vieles versucht aber vergebens ... 

Telekom hilft Team
Hallo @Celina7

haben Sie MagentaTV als Telekom Festnetzkunde, als Telekom Mobilfunkkunde oder als Nicht-Telekom-Kunde gebucht? Haben Sie möglicherweise zwei Telekom Logins angelegt?

Gruß

Jürgen Wo.

Guten Morgen Carolin,

 

kannst du mich bitte noch mal anrufen?!

danke und beste Grüße 

Huhu @Carolin L. @leider geht bei mir das Login immer noch nicht. HILFE 🤯😭

@ChristianG.1 

Siehst Du mit dem verwendeten Login unter http://telekom.de/telefoniecenter deine Hauptrufnummer?

 

Moin @Mächschen @danke für die Antwort. Nein sehe ich leider nicht. In meinem Vertrag sehe ich nur von einem alten Festnetzanschluss die Kundennr. 

@ChristianG.1 

Dann logge dich mit dem Login des aktuellen Vertrages ein, das ist auch der Grund, warum die MTV App nicht läuft.

 

@Mächschen Das ist mir schon klar, nur möchte ich gerne von einem LogIn alles machen ohne eine neue Mail-Adresse anzulegen. Nur anscheinend bekommt das bei der Telekom keiner hin. Jedes mal bekomme ich eine neue Info und nicht funktioniert. Traurig