Solved

MagentaTV One Chromecast deaktivieren

1 year ago

Nabend zusammen...

Ich habe zwei MagentaTV One und möchte bei beiden wie der Betreff schon sagt Chromecast deaktivieren. 

Ich möchte nichts über die Geräte streamen und überall, wo ich was öffne bietet er mir an dies auf einer der beiden Geräte zu streamen, über die Einstellungen "Chromecast Build-In" finde ich leider nichts...

204

7

• Accepted Solution

accepted by

1 year ago

@Marcel_1988 

Einstellungen > Apps > Alle Apps ansehen > System Apps anzeigen > Chromecast Build-In auswählen und dann Deaktivieren auswählen

3

Answer

from

1 year ago

Guten morgen @Mar_kus.

DAS klingt vielversprechend 😁 Dass ich da nicht selber drauf gekommen bin 😅🙈

Werde ich nach der Arbeit nachher mal testen und dann Rückmeldung geben, vielen Dank 🤙🏻

Answer

from

1 year ago

Hallo @Marcel_1988 

sollten dir die System Apps nicht angezeigt werden dann mal die Entwickleroptionen aktivieren.

Das geht durch mehrmaliges tippen/klicken auf die AndroidTV Betriebssystem Build-Nummer unter Einstellungen > Geräteeinstellungen > Info 

Answer

from

1 year ago

Hey @Mar_kus .

Vielen, vielen Dank. Hat funktionert 😍🎉

Das war einfach zu simpel um drauf zu kommen 🤣🙈

Unlogged in user

Answer

from

• Accepted Solution

accepted by

1 year ago

Hallo @Marcel_1988 

sollten dir die System Apps nicht angezeigt werden dann mal die Entwickleroptionen aktivieren.

Das geht durch mehrmaliges tippen/klicken auf die AndroidTV Betriebssystem Build-Nummer unter Einstellungen > Geräteeinstellungen > Info 

0

This could help you too

in  

956

0

2

Solved

in  

644

6

2

Solved