Gelöst
MagentaTV One Update
vor einem Jahr
Eben kam per Glocke die Nachricht für ein Update und anschließend kam dann Die Programmübersicht wird neu aufgebaut. Daten werden synchronisiert. Ist das schon das MagentaTV2.0 Update? Weil ich habe noch die Alte oberfläche. Muss man da noch irgendwas machen? Denn bei Tarifwechsel kann ich noch nicht zu einem 2.0 Tarif wechseln.
1353
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
291
0
2
Gelöst
vor einem Jahr
1124
0
7
Gelöst
348
0
5
vor einem Jahr
@MauricePlayz99
Das ist wahrscheinlich ein normales Update.
Wenn sie einen MagentaTV Tarif mit Festnetz der Telekom haben, werden sie nicht automatisch umgestellt.
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Nein Unabhängig vom Internetanbieter. Und Leider gibts ja nirgendwo mehr Changelogs für normale Updates weshalb mich das verwirrt hatte
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Ist das schon das MagentaTV2.0 Update? Weil ich habe noch die Alte oberfläche
Dann nicht.
Denn bei Tarifwechsel kann ich noch nicht zu einem 2.0 Tarif wechseln.
Um welchen Tarif genau geht es?
7
Antwort
von
vor einem Jahr
@SilkeGleichmann Ja und genau das ist das was mich verwirrt hat. Changelogs gibt's nämlich auch keine...
Antwort
von
vor einem Jahr
a und genau das ist das was mich verwirrt hat. Changelogs gibt's nämlich auch keine...
Wird einfach ein ganz normales Update für die One Box mit Magenta TV 1.0 gewesen sein.
Antwort
von
vor einem Jahr
Und man findet auch keine Changelogs oder sonst was.
normalerweise hier @MauricePlayz99
https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Software-Update-MagentaTV-One/m-p/5617688#M506289
oder
https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Software-Update-MagentaTV-Stick-und-Magenta-TV-One/td-p/4362426/page/3#answers
teils nicht aktualisiert und man ist sich wohl nicht einig gibt es einen gemeinsamen Beitrag für One und Stick oder die One getrennt.
man sollte immer beide prüfen.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
anschließend kam dann Die Programmübersicht wird neu aufgebaut.
Alles Okay.
Das EPG kommt auf eine neue Datenbank, die nicht so viel Speicher benötigt.
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Achso nadann.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von