crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
17.02.2019 15:35
Hallo Zusammen,
wenn ich eine Aufnahme programmiert haben und die Sendung gleichzeitig als Live Sendung ansehe, wird die Aufnahme gestoppt. Kann man das irgendwie einstellen, dass das nicht so ist. Mein Anschluss ist ein 100 MBit. Vor der Umstellung von Entertainment auf MagentaTV TV war dies möglich.
Danke für die Hilfe
gruss
Burkhard
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo Zusammen,
der Tip mit dem Recediver 15 Minuten vom Netzt scheint geholfen zu haben. Sorry für die später Rückmeldung und danke für dein ganzen Tipps
Gruß
Burkhard
17.02.2019 15:38
nimm´mal bitte deinen MR 15 Minuten vom Stromnetz und starte ihn dann neu. Vlt. hilft es (?)
17.02.2019 15:39
Hallo @bkkr74 ,
@bkkr74 schrieb:wenn ich eine Aufnahme programmiert haben und die Sendung gleichzeitig als Live Sendung ansehe, wird die Aufnahme gestoppt. Kann man das irgendwie einstellen, dass das nicht so ist
Das ist bei mir nicht so.
Welchen MR hast Du, und was hattest Du vorher, wo alles noch lief?
17.02.2019 15:50
Hallo,
MR 402 vorher einen aus der 300er Serie.
Gruss
Burkhard
17.02.2019 16:02
Hallo @bkkr74 ,
Du hast also auch den Tarif geändert.
Welchen genau hast Du jetzt?
Welche Geräte sind noch in Deinem Netz? Evtl stört da eines, was beim MR 303 nicht aufgefallen ist.
17.02.2019 17:32
Also als Router kommt ein Speedport Smart 2 zum Einsatz.Ein weitere Receiver Typ MR 291 und ein MR 401. Beide Receiver direkt über CAT Kabel am Router. Es ist kein Switch o. ä. dazwischen. Mein Tarif ist MagentaZuhause L (2) mit TV plus
17.02.2019 17:37 Zuletzt bearbeitet: 17.02.2019 18:01 durch den Autor
Hallo @bkkr74 ,
vielen Dank.
Die Frage war, ob es im Haushalt noch andere Netzwerkgeräte gibt, also Switch, Repeater, Powerlan, o.ä.
Die können auch stören, wenn sie nicht an der Datenübetragung zum MR beteiligt sind.
Ansonsten unbedingt den Rat von @Gelöschter Nutzer befolgen
17.02.2019 18:34
Es gibt noch 4 Switche und 3 WLAN Repeater, einen Drucker im WLAN, eine Nintendo Switch, 3 PCs, 3 IPads, 3 IPhones, ein IP KNX Gateway. Ich glaube das wars.
17.02.2019 18:39 Zuletzt bearbeitet: 17.02.2019 18:40 durch den Autor
Danke,
ich würde so vorgehen:
a.) den Rat von @Gelöschter Nutzer befolgen
Auch den Router mal vom Strom nehmen, auch 15 min warten, dann Router, erst wenn der oben ist MR einschalten.
b.)
Nur den MR und den Router mit einem Kabel verbinden.
Alle anderen Netzwerkkabel aus dem Router rausziehen.
WLAN im Router ausschalten.
Schauen was passiert.
Es könnte sein, daß einer der Switche den Router durcheinander bringt.
20.02.2019 13:34
Hallo Zusammen,
der Tip mit dem Recediver 15 Minuten vom Netzt scheint geholfen zu haben. Sorry für die später Rückmeldung und danke für dein ganzen Tipps
Gruß
Burkhard
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.