Solved
MagentaTV one: Hinzufügen von Elementen zur Schnellauswahl
6 months ago
Wahrscheinlich bin ich nur zu blind, aber ich bekomme es einfach nicht hin, eine zusätzlich installierte Anwendung der Schnellstartliste/Favoriten beim MagentaTV one hinzuzufügen.
Die Reihenfolge der vorbelegten Elemente kann geändert werden, aber die nachinstalliert DYN App bekomme ich einfach nicht in die Liste und muss diese immer (kompliziert) unter alle Anwendungen suchen ...
Gibt es hier einen Weg, wie ich Dyn auch in die Schnellauswahl bekomme, oder ist das alles wiklich hard codiert?
Viele Grüße
Thorsten
268
15
This could help you too
3 years ago
3528
0
0
8520
0
0
8265
0
0
Accepted Solution
accepted by
6 months ago
Hallo @tschloesser
in der Schnellstartleiste/Kachelband unter "Aktuelles" ist es nur möglich die vorgegebene Apps einzufügen.
5
Answer
from
6 months ago
Hoffentlich kommt da mal durch ein Update ....
Auf der One (2) gibt es dafür die Sterntaste, die kann mit 6 frei wählbaren Apps belegt werden.
Ich denke deshalb wird da auch nie ein Update etwas an der Schnellstartleiste ändern, die soll ja plattformübergreifend identisch sein
Answer
from
6 months ago
@Lutz
Im Menü wird in der Beschreibung IMHO an einer Stelle ausgeführt "Apps hinzufügen und entfernen" - dass sich das nur auf ausgewählte Apps beziehen soll ist mir nicht verständlich. Das ist ein (gewollter) Fehler!
Wirklich schade, denn ansonsten bin ich mit den Möglichkeiten der MAgantaOne schon recht zufrieden.
Answer
from
6 months ago
da es gewollt ist kann es kein Fehler sein.
Vermutlich könnte sich auch jeder weitere Appanbieter in die Schnellstartleiste "einkaufen"
Unlogged in user
Answer
from