crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
26.06.2019 09:21
Hallo, ich schaue nur über Fire tv stick MagentaTV als nicht Telekom kunde mit 1&1 Internet, ich bezahle 7.95€ +6.95€ glaube ich für pay TV (RTL Crime u.s.w) also über 14.90€etwa. Wir haben seit gestern dermaßen viel puffer kreis und das bild bleibt auch mal hängen. Ich habe 50 Mbit leitung und den fire tv stick über Lan Kabel angeschlossen, also daran liegt es mit Sicherheit nicht da auch andere user das problem haben. Es wäre schön wenn die IT von euch das so schnell wie möglich beheben könnte da das Fernsehen gerade kein Spaß macht und wir nichts anderes haben.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo Telekom Community,
nun muss ich mich seit längerer Zeit doch mal wieder melden denn der Ladekreis hat seit jetzt ca. 5Tagen wieder Hochkonjunktur.
Zwischen 2 -5 Min. kommt immer wieder der Ladekreis und das Bild wird dunkel mitunter beendet auch der Screen des Senders und man muss ihn neu auswählen. Ich muss nicht betonen das das sehr nervend ist. Wie gesagt das Problem ist nur auf dem Fire Tv 4k Stick zu beobachten Die alte Fire Tv 4K Box funktioniert so wie es soll. Bevor die üblichen Fragen aufkommen Ja ich habe alles erdenkliche probiert um der Sache auf den Grund zu gehen wie Neustart, zurücksetzen, sogar Stick ausgetauscht. Aber egal was ich tue es ändert sich nichts. Jetzt scheint der Anmeldefehler nun endlich behoben zu sein was mich sehr Freud und statt dessen nun wieder der Ladekreis. Ich hoffe das andere die das Problem auch haben und mit zur Lösung beitragen können denn Fernsehen macht so keinen Spaß. Der Stick wie alle meine Sticks laufen mit LAN nicht mit WLAN. Das wir das Problem WLAN gleich ausschalten können. In der Hoffnung auf Hilfe verbleibe ich
Lothar49
23.02.2020 11:39 Zuletzt bearbeitet: 23.02.2020 11:55 durch den Autor
@Tombay6909 schrieb:@Gelöschter Nutzer
Bei mir läuft es auch ohne einen einzigen Fehler durch die letzten 2 Tage, so muß das sein, bis jetzt ist die 1.3.3. die beste version von allen.
Es wurden vor zwei Tagen Änderungen im System vorgenommen, die sich auf Fire TV und Magenta TV Stick auswirken sollen.
Beitrag #1525 und #1506.
30.08.2019 08:35
19.11.2019 16:44
@Thunder99 @Tombay6909 @Bernd M. @Aventinus @mpfueller
Kurze Meldung
16:42 Uhr Kabel 1 Doku, habe seit langer Zeit plötzlich wieder den Ladekreis für ca 20 Sekunden gesehen.
19.11.2019 20:44
Ja habe vorhin mein lieblings puffer ladekreis auch gehabt lol... Und heute ist es ganz schlimm live tv zu sehen. Ständig Freeze auf vielen Sendern, es ist kaum TV schauen möglich... Ich überlege Telekom um Kulanz zu bitten für das was ich mir antun muss hier
20.11.2019 08:10
Heute morgen fängt es wieder direkt an mit Freeze und stocken und und und, was ist denn in die letzten 1 -2 Wochen passiert? Es war alles zum Guten gewesen nach dem letzten update. Wir hatten selten mal Freeze, puffer ladekreis war 2 Monate verschwunden und auf einmal jetzt wird es immer schlimmer? Versteh ich irgendwie nicht....
20.11.2019 08:14
@Tombay6909 Aber das sich rein garnichts tut, zu 100% lief es ja eigentlich noch nie.
20.11.2019 08:22
Ja richtig, also in den letzten wochen war es eigentlich sehr angenehm, nur selten Freeze gehabt, jetzt aber ist es so schlimm das man kein TV gucken kann, ich zahle ja auch dafür....Bei wem muß ich mich melden wegen Kulanz? Weil gerade kann man nichts schauen ohne ein Freeze zu haben.
20.11.2019 19:22
@Tombay6909 @Thunder99 @Bernd M. @Aventinus @mpfueller
Heute total nerviges ruckeln auf manchen Programmen. Gerade auf Kabel1. Video bleibt kurz stehen, Ton läuft weiter, ein paar Sekunden später springt das Video samt Ton um ein paar Sekunden zurück, wird also wiederholt was man schon gesehen hat, dann wieder Sprung nach vorn mit Verlust der dazwischen liegenden Sequenzen. Dann mal wieder komplette Freezer für mehrere Sekunden. Und das fast im Minutentakt. Total ätzend. Und dafür das wir hier unausgereifte Technik testen, dürfen wir auch noch 8 Euro im Monat berappen. Eigentlich sollten wir dafür bezahlt werden, ehrlich.
20.11.2019 20:30
Habe auch das Gefühl das es Tag für Tag immer schlechter wird...
21.11.2019 09:11
Liebe Telekom, lasst euch bitte schnell was einfallen, es wird täglich schlimmer mit Bild Freeze, man kann kein vernünftigesTV mehr schauen wenn alle ein paar Sekunden Freeze erscheinen.. Ich bitte um Antworten @Bernd M. Ich zahle jeden Monat knapp 8€, Kulanz wäre hier angebracht. Ich weiß nicht was passiert ist in den letzten Wochen, es lief bis auf wenige Freeze gut aber jetzt kann man kaum Live tv schauen.
21.11.2019 18:39
Bei mir lief es in den letzten beiden Tagen auch schlechter, Freeze, ruckeln, stocken.
In der Oberfläche hat sich die Übersicht bzw. Darstellung der Inhalte in der Megathek geändert, mindestens 2 mal. Irgendwas wird / wurde da im Hintergrund gebastelt. Ob das damit was zu tun hat? Wer weiß.
Bei den kurzen Rucklern bin ich mir nicht sicher, ob das an meiner schwachbrüstigen Hardware (Fire TV Stick Gen 1 und Android TV aus 2015) liegt.
Der Android TV hat zwar einen stärkeren SoC als mein Fire TV Stick, aber gerade zu Beginn ruckelt das TV Bild manchmal, verschwindet dann aber wieder, dann läuft es flüssig, auch z.B. bei Fussballübertragungen.
Manchmal läuft es aber auch auf dem Stick ruckelfrei. Ich habe den Eindruck, dass das System manchmal im Hintergrund mit anderen Dingen beschäftigt ist und es daher ruckelt. Wenn ich z.B. das Overlay Menu aufrufe ruckelt das Bild meistens kurz.
Ansonsten gebe ich Tombay recht, wir bezahlen für einen Dienst der nicht fehlerfrei funktioniert und das schon seit Monaten.
Liebe Telekom, es wird wirklich Zeit das zu beheben!!!
Heute habe ich einen Fire TV Stick 4K bekommen, richte ich gleich ein. Dann kann ich zumindest Performanceprobleme seitens der Hardware ausschliessen.
22.11.2019 12:22
Wie man hier sieht, ich habe immer noch den Fehler dass beim Live-TV "Inhalt kann nicht wiedergegeben" angezeigt wird...
22.11.2019 13:39
Hallo zusammen,
zu den Themen Freeze, Blackscreen und "Pufferkreisel" habe ich gestern Nachmittag nochmal selbst ein internes Ticket geschrieben. So kann ich den Fortschritt besser verfolgen. Wenn von euch noch Angaben benötig werden, melde ich mich direkt bei euch.
Grüße
Bernd
28.11.2019 04:49
Bei mir treten eigentlich nur 2 Fehler auf.
Zum einen öfters dieses Einfrieren (bei dem der Ton weiterläuft, und plötzlich etwa 10 Sekunden vorwärts springt), und etwa 1 mal pro Stunde Programm kann nicht angezeigt werden.
Fürchte aber dass eine Fehlerbehebung noch dauern wird, weil die Telekom erst mal alles daran setzen wird ihren Stick (der wohl in den nächsten Tagen kommen soll) perfekt zum laufen zu bringen.
Da wird FireTV nur am Rande beobachtet werden.
28.11.2019 04:51
28.11.2019 05:57
Gebe ich dir recht, das einfrieren wo der Ton weiter läuft und der Ton sich wiederholt u.s.w kommt am Tag sehr sehr oft egal welche sender man im live tv anschaut... Es tut sich aber auch gar nichts gerade.
28.11.2019 19:03
Der von Euch beschriebene Fehler tritt bei mir seit ca. einer Woche auch täglich auf, egal ob mit Fire TV Stick oder Android TV.
(allerdings heute bisher noch nicht)
Ich habe einen Artikel gelesen, dass die Telekom ab Dezember, mit Verkaufsstart des MagentaTV Sticks, das Streamingangebot über die App offensiver vermarkten will.
Dann haben die noch zwei Tage Zeit alles zu beheben, sonst wird es voll hier. 😀
28.11.2019 19:32 Zuletzt bearbeitet: 28.11.2019 19:34 durch den Autor
Ich denke der MagentaTV stick der jetzt im Dezember raus kommt wird Telekom natürlich bevorzugen das dieser gut und störungsfrei läuft. Ich glaube mittlerweile das man sich um den fire tv stick nicht mehr kümmert, es kommt einfach kein Update mehr. Ich denke das man sich in ein paar Tagen voll auf den MagentaTV stick konzentriert.
28.11.2019 19:32
@Aventinus @Tombay6909 @Münchner_Kindl @Bernd M. @Gelöschter Nutzer
Ich habe ja auch schon ein paar Mal über diese zeitsprünge berichtet. Und zufällig habe ich vor kurzem eine Beobachtung gemacht, die ich aber erst noch mal verifizieren muss. Eventuell kann ja der eine oder andere auch seine Erfahrungen dazu schreiben.
Also... diese Zeitsprünge treten wie schon erwähnt in unregelmäßigen Abständen auf eigentlich allen Sendern auf. Jetzt hatte ich vor ein paar tagen mal einen Film relativ am Anfang mittels Pausentaste (Timeshift) um ein paar Minuten angehalten. Ich glaube es waren so ca 15-20 Minuten. Danach habe ich den Film weiter angeschaut (Zeitversetzt). Während der gesamten Laufzeit von fast 2 Stunden gab es nicht einen einzigen Freezer oder Zeitsprung im Stream. Insofern habe ich die Vermutung, dass diese Freezer auch nur bei LiveTV auf treten. Schaut man sich einen gepufferten Stream an, dann scheinen diese Fehler nicht auf zu treten. Vielleicht kann das irgendjemand auch noch bestätigen?
Ich wills auf jeden Fall mal bei passender Gelegenheit über einen längeren Zeitraum überprüfen.
02.12.2019 09:46
02.12.2019 20:18
Gibt es eigentlich schon den MagentaTV stick zu kaufen? Wäre super wenn ihn irgendwann jemand ausprobiert ob er dieselben Probleme hat wie wir mit fire tv stick. Es ist schon länger her wo ein Update kam wegen Fehler Beseitigung.. Es tut sich einfach nichts...
03.12.2019 10:13
@Tombay6909 schrieb:
Gibt es eigentlich schon den MagentaTV stick zu kaufen? Wäre super wenn ihn irgendwann jemand ausprobiert ob er dieselben Probleme hat wie wir mit fire tv stick. Es ist schon länger her wo ein Update kam wegen Fehler Beseitigung.. Es tut sich einfach nichts...
@Tombay6909 nein, den gibt es noch nicht im Verkauf. Mein Ticket läuft noch zum FireTV-Thema. Ich bleibe dran, auch wenn da gerade nichts passieren mag an der Oberfläche.
03.12.2019 10:31
@Tombay6909 schrieb:Gibt es eigentlich schon den MagentaTV stick zu kaufen? Wäre super wenn ihn irgendwann jemand ausprobiert ob er dieselben Probleme hat wie wir mit fire tv stick. Es ist schon länger her wo ein Update kam wegen Fehler Beseitigung.. Es tut sich einfach nichts...
@Tombay6909 willst umsteigen😉 Ich gehe stark davon aus das der funktioniert.
03.12.2019 12:50
Ich weiß noch nicht ob ich umsteige, möchte erstmal ein Feedback von andere user haben bevor ich 80€ auf den kopf haue.
03.12.2019 12:52 Zuletzt bearbeitet: 03.12.2019 12:53 durch den Autor
Es soll sich auch erstmal nichts an der Oberfläche tun, Fehlerbehebungen sollte Priorität haben.
03.12.2019 13:05
@Tombay6909 schrieb:
Es soll sich auch erstmal nichts an der Oberfläche tun, Fehlerbehebungen sollte Priorität haben.
@Tombay6909 mit Oberfläche meinte ich eher so etwas wie "vor euch Kunden" und nicht das UI.
03.12.2019 15:11
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.