MagentaTV über fire tv stick puffer kreis

Gelöst

Hallo, ich schaue nur über Fire tv stick MagentaTV als nicht Telekom kunde mit 1&1 Internet,  ich bezahle 7.95€ +6.95€ glaube ich für pay TV (RTL Crime u.s.w)  also über 14.90€etwa. Wir haben seit gestern dermaßen viel puffer kreis und das bild bleibt auch mal hängen. Ich habe 50 Mbit leitung und den fire tv stick über Lan Kabel angeschlossen, also daran liegt es mit Sicherheit nicht da auch andere user das problem haben. Es wäre schön wenn die IT von euch das so schnell wie möglich beheben könnte da das Fernsehen gerade kein Spaß macht und wir nichts anderes haben. 

3 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

Hallo Telekom Community, 

nun muss ich mich seit längerer Zeit doch mal wieder melden denn der Ladekreis hat seit jetzt ca. 5Tagen wieder Hochkonjunktur.

Zwischen 2 -5 Min. kommt immer wieder der Ladekreis und das Bild wird dunkel mitunter beendet auch der Screen des Senders und man muss ihn neu auswählen. Ich muss nicht betonen das das sehr nervend ist. Wie gesagt das Problem ist nur auf dem Fire Tv 4k Stick zu beobachten Die alte Fire Tv 4K Box funktioniert  so wie es soll. Bevor die üblichen Fragen aufkommen Ja ich habe alles erdenkliche probiert um der Sache auf den Grund zu gehen wie Neustart, zurücksetzen, sogar Stick ausgetauscht. Aber egal was ich tue es ändert sich nichts. Jetzt scheint der Anmeldefehler nun endlich behoben zu sein was mich sehr Freud und statt dessen nun wieder der Ladekreis. Ich hoffe das andere die das Problem auch haben und mit zur Lösung beitragen können denn Fernsehen macht so keinen Spaß. Der Stick wie alle meine Sticks laufen mit LAN nicht mit WLAN. Das wir das Problem WLAN gleich ausschalten können. In der Hoffnung auf Hilfe verbleibe ich

Lothar49

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

@Tombay6909  schrieb:

@Gelöschter Nutzer 

@Thunder99 

@Münchner_Kindl 

@mpfueller 

@Torsten S. 

Bei mir läuft es auch ohne einen einzigen Fehler durch die letzten 2 Tage, so muß das sein, bis jetzt ist die 1.3.3. die beste version von allen.


Es wurden vor zwei Tagen Änderungen im System vorgenommen, die sich auf Fire TV und Magenta TV Stick auswirken sollen.

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Diskussionsthread-zum-MagentaTV-Stick/m-p/4413578#M376012

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Diskussionsthread-zum-MagentaTV-Stick/m-p/4412691#M375745

Beitrag #1525 und #1506.

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Telekom hilft Team
Hey zusammen,

die Produktverantwortlichen arbeiten an Verbesserungen.
An dieser Stelle können wir vom Telekom hilft Team leider nur um Geduld bitten.

Viele Grüße und ein schönes Wochenende
Marita S.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

@joatho

@Thunder99

Lothar49 schreibt das kein Update da ist, ihr meint wohl Handy app? Weil die hab ich heute morgen auch zum aktualisieren bekommen. Für fire tv stick ist nichts da. 


@Tombay6909  schrieb:

Für fire tv stick ist nichts da. 


Üben wir uns in Geduld.

@Tombay6909  ich glaube es fast auch Link 

@Tombay6909  So heute kein Internet und kein TV 😭😭 Blitzeinschlag ins Umspannwerk von Bayernwerk 🤦‍♂️

@Thunder99

Bayernwerk???? Oder Bayerwerk? Neee hier ist bestes Wetter... 


@Thunder99  schrieb:

... kein Internet und kein TV ...

 

Da war doch noch was, da war doch noch was???

 

(Dorf ohne Internet)


@joatho  schrieb:

@Thunder99  schrieb:

... kein Internet und kein TV ...

 

Da war doch noch was, da war doch noch was???

 

(Dorf ohne Internet)


Fröhlich lach ja da war was.... Schade das es immer oft ein Update gibt fürs Handy und für fire tv stick nicht so oft. Handy läuft immer gut da braucht es eigentlich weniger Updates... 


@joatho  schrieb:

@Thunder99  schrieb:

... kein Internet und kein TV ...

 

Da war doch noch was, da war doch noch was???

 

(Dorf ohne Internet)


@joatho  Wir sind komplett von der Außenwelt abgeschnitten, sogar der LTE Mast steht auf off🤦‍♂️

@Thunder99

@joatho

Wovon redet ihr? Ihr schreibt doch hier im Thread also habt iihr auch Internet... 


@Thunder99  schrieb:
... , sogar der LTE Mast steht auf off🤦‍♂️

Es gibt immer drei Lösungen:

 

- laut schreien

- Trommel benutzen

- Feuer machen, Wolldecke nehmen und Rauchzeichen machen


@joatho  schrieb:

@Thunder99  schrieb:
... , sogar der LTE Mast steht auf off🤦‍♂️

Es gibt immer drei Lösungen:

 

- laut schreien

- Trommel benutzen

- Feuer machen, Wolldecke nehmen und Rauchzeichen machen


@joatho  es geht heute nur schreien und trommeln..Das andere funktioniert nicht r 🌩 😁


@Thunder99  schrieb:

Das andere funktioniert nicht r 🌩 😁

Wie schreibst du denn jetzt wirklich?

 

Edge aus dem Nachbarsdorf?


@joatho  schrieb:

@Thunder99  schrieb:

Das andere funktioniert nicht r 🌩 😁

Wie schreibst du denn jetzt wirklich?

 

Edge aus dem Nachbarsdorf?


@joatho   aktuell nicht zuhause bin kurz vor dem Gäubodenfest SR. LTE+😁

Juhu Anruf bekommen ich bin wieder On. Gleich auf die Fritzbox geschaut und wer sagt Guten Tag Assia (DLM) 🤣 Was solls. 


@Thunder99  schrieb:

Gäubodenfest SR. 

Ja, dann viel Spaß, gutes Wetter und noch mehr Hopfen & Malz. Bier

@joatho

@Thunder99

@Melanie S. 

Also mit SD hat man kein puffer ladekreis, gehe ich auf HD dauert es nicht lange und es kommt der kreis. Telekom muss das doch hin bekommen das man auch in HD schauen kann? Ich bin ja nicht dee einzige der das hat.


@Tombay6909  schrieb:

Ich bin ja nicht dee einzige der das hat.


Die 1.1.2 ist ja schon im Anmarsch aber noch nicht bei Amazon eingestellt.

Üben wir uns weiter in Geduld.

@joatho

Na obs dann besser ist? Ich wage es zu bezweifeln, ich denke da kommt man mit Favoriten sender sortieren (was ich auch wichtig finde) u.s.w nur die Fehlerbehebung nicht. Naja mehr wie abwarten kann man eh nicht.. 

@joatho

@Thunder99

Nachtrag von mir, gerade bei SD auvh puffer ladekreis gehabt, also jat sich das auch erledigt, läuft doch nicht sauber mit SD... 

@Tombay6909  Diese  Version 1.1.2 ist die neue 

@Thunder99

Ist die jetzt raus? 


@Tombay6909  schrieb:

@Thunder99

Ist die jetzt raus? 


@Tombay6909  ja das Teami hat mir geschrieben. Jetzt könnte ich noch probieren das er mir ein link schickt. Geht das manuell installieren 

Moin,

 

hier ist noch nichts eingestellt. Hast du einen INTERNEN Link?

 

Bei der Handyversion (Apple) von letzter Woche heißt es nur:

 

Beseitigung mehrerer kleiner Funktions- und Darstellungsfehler.

Nein habe ich nicht aber ich habe ihn nochmal angeschrieben es soll einen schicken 

@Tombay6909  das war mir so klar 🤦‍♂️Link