Gelöst
MagentaZuhause L mit Magenta TV -Wechsel zu: MagentaZuhause XL mit Magenta TV Basic -Nachteile?
vor 4 Jahren
Gerade flatterte die Auftragsbestätigung herein und ich mache mir nun Gedanken: "Basic" klingt doch ziemlich frugal. Welche Eigenschaften / Vorteile verliere ich eigentlich bei diesem Wechsel?
Z.B. nehme ich öfter im Hintergrund zwei HD-Programme auf, meist einen Krimi auf ARD oder ZDF und irgendwas mit Natur auf einem Dritten, während im Vordergrund ein Privatsender in SD auf Timeshift läuft, damit wir die eklen Werbeblöcke im WWM, Masked Singer o.ä. schnell überspulen können.
Ganz selten wird zusätzlich auf dem Zweitreceiver im Arbeitszimmer noch ein anderes Programm geschaut, z.B. wenn mal Besuch da ist. Macht also maximal vier parallele Programme.
Irgendwo habe ich bei den neuen Magentaversionen aber von einer Beschränkung auf zwei Streams gelesen, das würde doch oben skizzierte Verfahrensweise schlicht unmöglich machen?
Gibt es die Möglichkeit das "olle" Magenta TV so zu behalten, wie es jetzt ist, oder bleibt mir nur der schnelle Widerruf der gesamten Umstellung?
Mit freundlichen Grüßen
Martin Reiners
454
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
431
0
3
vor 5 Jahren
279
0
3
194
0
4
vor 5 Jahren
329
2
1
929
0
6
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.