crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
23.12.2017 20:28
Hallo, ist bei MagentaZuhause S mit TV Plus die Nutzung der Entertain TV App nicht inklusive?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
23.12.2017 20:42 Zuletzt bearbeitet: 23.12.2017 20:47 durch den Autor
Hallo @Andy-Tina,
@Andy-Tina schrieb:
Hallo, ist bei MagentaZuhause S mit TV Plus die Nutzung der Entertain TV App nicht inklusive?
die Nutzung der App ist "grundsätzlich" kostenfrei - folgende Leistungen sind "enthalten"... Auszug:
Kostenlos für alle EntertainTV Kunden mit der EntertainTV mobil App – auch ohne Zubuchoption:
Weitere Infos hier: https://www.telekom.de/zuhause/tarife-und-optionen/zubuchoptionen/entertain-tv-mobil?wt_mc=sk_to_118...
Die EntertainTV mobil Option ist dagegen kostenpflichtig, weitere Infos auf der o.g. Seite.
VG
Peuki
23.12.2017 20:42 Zuletzt bearbeitet: 23.12.2017 20:47 durch den Autor
Hallo @Andy-Tina,
@Andy-Tina schrieb:
Hallo, ist bei MagentaZuhause S mit TV Plus die Nutzung der Entertain TV App nicht inklusive?
die Nutzung der App ist "grundsätzlich" kostenfrei - folgende Leistungen sind "enthalten"... Auszug:
Kostenlos für alle EntertainTV Kunden mit der EntertainTV mobil App – auch ohne Zubuchoption:
Weitere Infos hier: https://www.telekom.de/zuhause/tarife-und-optionen/zubuchoptionen/entertain-tv-mobil?wt_mc=sk_to_118...
Die EntertainTV mobil Option ist dagegen kostenpflichtig, weitere Infos auf der o.g. Seite.
VG
Peuki
23.12.2017 21:08
Danke, aber die Programmierung des Mediareceivers über die App funktioniert leider nicht. Meldung: "Aufnahmen nur auf dem Mediareceiver möglich, da Sie Entertain TV nicht gebucht haben." Laut Beschreibung der enthaltenen Funktionen ist das Programmieren des Receivers aber enthalten. Oder interpretiere ich das falsch?
23.12.2017 21:15
@Andy-Tina schrieb:
Danke, aber die Programmierung des Mediareceivers über die App funktioniert leider nicht. Meldung: "Aufnahmen nur auf dem Mediareceiver möglich, da Sie Entertain TV nicht gebucht haben." Laut Beschreibung der enthaltenen Funktionen ist das Programmieren des Receivers aber enthalten. Oder interpretiere ich das falsch?
Nein, das ist enthalten und funktionert auch z.B. bei mir. Wurde EntertainTV evtl. neu geschaltet?
Bitte mit der anschlussbezogenen Haupt-Emailadresse und Passwort einloggen. Bzw. was passiert wenn man sich mit der Zugangsnummer und dem persönlichen Kennwort einloggt?
23.12.2017 21:36
Ich kenne leider nur ein Login, mit dem sind wir auch überall angemeldet.
23.12.2017 21:39
@Andy-Tina schrieb:
Ich kenne leider nur ein Login, mit dem sind wir auch überall angemeldet.
Ist das denn die o.g. anschlussbezogene Email-Adresse?
Ansonsten bitte einmal die Zugangsnummer und das persönliche Kennwort testen, diese Daten wurde zur Einrichtung des Anschlusses zugeschickt.
23.12.2017 22:34
Das sind die einzigen Zugangsdaten, die wir jemals erhalten und genutzt haben.
23.12.2017 22:41
@Andy-Tina schrieb:
Das sind die einzigen Zugangsdaten, die wir jemals erhalten und genutzt haben.
Die Emailadresse wird selber vergeben und wird nicht zugeschickt, deswegen die Frage, ob diese die anschlussbezogene Adresse ist.
Die Zugangsdaten inkl. der Zugangsnummer wurden per Post zugeschickt... diese werden auch für die Einrichtung des Routers benötigt. Auf dieser Seite ist ein Muster unter "Wie sehen die Zugangsdaten aus?" hinterlegt: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/login-daten-passwoerter/zugangsdaten
31.12.2017 13:15
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.