crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
05.01.2020 19:35
Ich habe ein Problem.
Ich habe die Magentatv app auf dem Fire tv Stick mit den Abos Bigtv sowie magebta plus.
Nun bekomme ich ab den Sendernummern 200 immer die Fehlermeldung 1001 inhalt kann nicht abgespielt werden versuchen sie es später nocheinmal.
Ich habe die App deinstalliert und wieder installiert Immer noch der gleiche Fehler.
Der Wlanrouter steht 2m entfernt also daran kann es nicht liegen somal alle anderen Programme funktionieren.
Weiß einer es Lösung dafür?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
23.01.2020 13:32
So, nach etwas "gefummel" meinerseits funktioniert das nun auch auf meinem FireTv gen. 2.
Falls jemand auch diese Aussetzer hat, kurzbeschreibung meiner Vorgehensweise.
1. Im FireTv uner Einstellungen/Apps MagentaTv stoppen erzwingen
2. Daten und Cache leeren
3. MagentaTV App deinstallieren
4. Enstellungen/Mein FireTV/Neu starten
5. MagentaTV installieren,einloggen und freuen, weil tut:)
Alle einfacheren Wege (nur Daten löschen mit oder ohne Cache leeren, installieren ohne Neustart ect. pp.) wollten leider bei mir nicht funktionieren. Egal, nun geht es, darum: Danke fürs Update.
Hallo @michael.stephan30
es gibt ein Update der MagentaTV App für den FireTV Stick
05.01.2020 19:49 Zuletzt bearbeitet: 05.01.2020 19:50 durch den Autor
@michael.stephan30 Der Fehler ist bekannt und wird an einem Update gearbeitet
Hallo @michael.stephan30
es gibt ein Update der MagentaTV App für den FireTV Stick
22.01.2020 22:02
Nutz leider nichts, zumindest bei mir. FireTV Stick gen. 2 meldet nach wie vor Fehler 1001. Das einzig neue ist, das nach einem kleinen moment der Stream wieder einsetzt, dann nach ca.10 Sekunden wieder der gleiche Fehler. Das Spiel setzt sich endlos fort. Bischen frustrierend, so langsam, da ich ja BigTV bezahlen darf, aber nur sehr eingeschränkt nutzen kann.
23.01.2020 13:32
So, nach etwas "gefummel" meinerseits funktioniert das nun auch auf meinem FireTv gen. 2.
Falls jemand auch diese Aussetzer hat, kurzbeschreibung meiner Vorgehensweise.
1. Im FireTv uner Einstellungen/Apps MagentaTv stoppen erzwingen
2. Daten und Cache leeren
3. MagentaTV App deinstallieren
4. Enstellungen/Mein FireTV/Neu starten
5. MagentaTV installieren,einloggen und freuen, weil tut:)
Alle einfacheren Wege (nur Daten löschen mit oder ohne Cache leeren, installieren ohne Neustart ect. pp.) wollten leider bei mir nicht funktionieren. Egal, nun geht es, darum: Danke fürs Update.
23.01.2020 15:30
21.03.2020 10:56
Habe ich alles ausprobiert, hat nichts gebracht.
23.03.2020 15:27
18.05.2020 12:55
Hallo. Gibt es jetzt schon ein Update bzw eine andere Möglichkeit das Problem zu beheben? Ich habe bei zwei Geräten keine Möglichkeit, die Programme zu empfangen. Immer die Fehlermeldung 1001, die Programme konnten nicht geladen werden. Ich nutze einen Fernsehr mit dem Amazon Stick und einmal direkt über den Grundig Amazon TV.
24.01.2021 10:56
Danke, so hat es geklappt.
19.10.2021 10:10
Danke für diesen Tipp ! Seit 5 Tagen versuche ich mit der Kundenbetreuung diesen Fehler zu beheben, was uns bisher nicht gelungen ist. Dann will ich dieses von dir geschilderte Prozedere einmal versuchen in der Hoffnung, dass der Fehler dann behoben ist
28.11.2021 23:40
01.12.2021 13:10 Zuletzt bearbeitet: 01.12.2021 13:11 durch den Autor
Hallo @jjdortmund,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Wir empfehlen den Weg, der hier im Beitrag oben als Lösung markiert ist. Diese Vorgehensweise hatte sich bereits bewährt.
Gruß
Jürgen U.
10.01.2022 17:21
Hallo ich habe den waipu.tv TV Stick
ich habe die Magenta Tv App installiert.Aber wenn Ich sie Start gehen Sie auf aber wenn ich einen Kanal drauf machen stürzt sie ab mit Fehler Meldung (1001).
habe sie schon mehrmals deinstallieret und neu gestartet aber das Problem ist noch immer da
kann mir jemand da helfen.
Grüß.Thierry
12.01.2022 09:57
Hallo @thierry.1
diese Fehlermeldung ist mir im Zusammenhang mit "KODI" bekannt - MagentaTV App auf Android TV: Fehler bei zeitgleicher Nutzung von KODI
Ist diese App ggf. auf Ihrem Fernseher?
Gruß Jacqueline G.
12.01.2022 11:52
Nein auf dem neue waipu.tv stick
Gruß. Thierry
16.01.2022 21:30
Guten Abend @thierry.1,
haben Sie in den Einstellungen einmal versucht, Daten und Cache zu löschen?
Viele Grüße
Katja M.
17.01.2022 16:05
Hallo ja das habe ich auch schon gemacht.das App habe ich auch schon mehrmals deinstallieret.
Und Neu gestert und wieder installiert hat nicht geklappt gleiches fehler muss an der App liegen.
viele Grüße
Thierry.1
28.01.2022 10:06
Hallo @thierry.1,
entschuldigen Sie bitte die späte Reaktion.
Welche Firmware ist auf dem Waipu Stick und welche Version?
Wir benötigen auch noch die Version der App.
Grüße Detlev K.
28.01.2022 15:47
Hallo die Waipu.tv Tv Stick SW version
v11.7.567
die magenta Tv App Version 1.5.0
Mfg: Thierry.1
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.