crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
30.05.2017 17:04
Hallo,
ich verwende Entertain Premium mit VDSL 50 und Media Receiver 303.
Nach wegfall der DVBT Möglichkeit möchte ich einen noch vorhandenen Media Receiver 300 als Zweitgerät auf dem Balkon nutzen.
Nach Anschluß aller Geräte wird die Fehlermeldung "Geräteinitialisierungsfehler" angezeigt.
Ein mehrfach durchgeführter Neustart, wie verlangt, brachte keine Veränderungen.
Welche Möglichkeiten gibt es noch und /oder funktioniert das so wie ich es gerne hätte ?
Danke für Hinweise.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Das Problem hat sich auf andere Art erledigt.
Der für den MR 300 vorgesehene LCD TV ist durch Sturz unbrauchbar und damit wird ein zweiter Receiver nicht mehr eingesetzt.
30.05.2017 18:54 Zuletzt bearbeitet: 30.05.2017 18:55 durch den Autor
Hallo @kawedeoldies,
schön, dass du auch den Weg zu und gefunden hast. Ich heiße Dich herzlich willkommen.
So wie @Lerni schreibt wäre es kein Problem den Mediareceiver 300 zu nutzen. Ich selbst habe diesen als Zweitgerät im Einsatz.
Allerdings scheint dieser wirklich defekt zu sein, denn bei dem genannten Fehler geht man in der Regel davon aus. Du könntest noch mal versuchen den Receiver vollständig zurückzusetzen. Wie das geht findest du in der Bedienungsanleitung https://www.telekom.de/hilfe/downloads/bedienungsanleitung_mediareceiver_300_typa.pdf auf Seite 23.
Sollte es dann weiterhin nicht funktionieren, dann gehört diesen in den Elektromüll.
Liebe Grüße
Anne W.
30.05.2017 17:08
Hallo @kawedeoldies
der MR 300 sollte problemlos als Zweitreceiver funktinieren, korrekter Anschluss voraus gesetzt.
Lediglich die eingebaute HD kann nicht genutzt werden, da der Hauptreceiver als Videorecorder deklariert sein muss.
Es könnte natürlich auch ein HW-Defekt vorhanden sein.
Gruss -LERNI-
30.05.2017 18:54 Zuletzt bearbeitet: 30.05.2017 18:55 durch den Autor
Hallo @kawedeoldies,
schön, dass du auch den Weg zu und gefunden hast. Ich heiße Dich herzlich willkommen.
So wie @Lerni schreibt wäre es kein Problem den Mediareceiver 300 zu nutzen. Ich selbst habe diesen als Zweitgerät im Einsatz.
Allerdings scheint dieser wirklich defekt zu sein, denn bei dem genannten Fehler geht man in der Regel davon aus. Du könntest noch mal versuchen den Receiver vollständig zurückzusetzen. Wie das geht findest du in der Bedienungsanleitung https://www.telekom.de/hilfe/downloads/bedienungsanleitung_mediareceiver_300_typa.pdf auf Seite 23.
Sollte es dann weiterhin nicht funktionieren, dann gehört diesen in den Elektromüll.
Liebe Grüße
Anne W.
Das Problem hat sich auf andere Art erledigt.
Der für den MR 300 vorgesehene LCD TV ist durch Sturz unbrauchbar und damit wird ein zweiter Receiver nicht mehr eingesetzt.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.