crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
04.10.2019 16:58
Hallo liebes Forum
seit gestern 12:30 ist mein Media Receiver 303 Typ A in einer Endlosschleife gefangen. Er lädt das neue Update herunter , daraufhin kommt dann das Bild mit den 2 Zahnrädern. 3 flackernde Balken fahren auf der Fortschrittsanzeige kurz lang und schon beginnt die Installation allerdings läuft der weiße Balken viel zu schnell. Danach kommt die Meldung das der Receiver am starten ist. Plötzlich geht er aus und versucht dann noch 2 mal zu starten mit dem selben Ergebnis. Nach den 3 Startversuchen lädt er wieder das Update herunter und das Spiel beginnt von neuem.
Der MR ist über ein LAN Kabel direkt ohne Umwege mit dem Router (Fritzbox 7390) verbunden.
- Habe schon mehrmals versucht den Kippschalter auf der Rückseite aus und an zu schalten keine Reaktion.
- Den MR habe ich stundenlang Stromlos gelassen.
- Den Router neu gestartet
- Resetknopf versucht (hat aber zum Glück nichts gebracht da ja sonst meine Aufnahmen weg wären)
- Den MR 102 + vom Netz genommen falls es etwaige Interferenzen gibt
So langsam gehen mir die Ideen aus
Bitte um Hilfe
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Also die Telekom hat auch keine Ahnung woran es liegt. Ich habe die selben Anweisungen bekommen die ich schon x-mal probiert habe.
Allerdings bekomme ich jetzt einen Austauschreceiver zugeschickt damit ich bis der neue Receiver da ist wenigstens noch Fernsehen kann.
Nochmals Danke.
04.10.2019 17:04 Zuletzt bearbeitet: 04.10.2019 17:05 durch den Autor
@MD415 Wen Du auf Magenta TV umgestellt wurdest funktioniert er nicht mehr, schau mal Deinen Tarif an
04.10.2019 17:36
@Chill erst mal schrieb:
@MD415 Wen Du auf Magenta TV umgestellt wurdest funktioniert er nicht mehr, schau mal Deinen Tarif an
Du brauchst einen anderen Receiver.
Hast du keine Post diesbezüglich bekommen!?
04.10.2019 17:54
Danke für die schnelle Antwort , mein Anschluss wird am 23.10.2019 umgestellt auf Magenta Tv. Denke mal der neue Receiver kommt dann eh bald in den nächsten Tagen. Allerdings ist es komisch das der alte Receiver auf ein Update anspringt das anscheinend nicht für ihn gedacht ist.
Werde mich dann wohl gleich mal bei der Hotline melden müssen.
05.10.2019 09:07
Hallo @MD415 ,
Du solltest Kundennummer und Telefonnummer geschützt in deinem Profil hier hinterlegen
Profildaten
Diese Daten können nur Telekom-Mitarbeiter einsehen und hier mal draufschauen, ob da was passier ist..
05.10.2019 13:18
Danke für den Tipp habe meine Daten hinterlegt.
Also die Telekom hat auch keine Ahnung woran es liegt. Ich habe die selben Anweisungen bekommen die ich schon x-mal probiert habe.
Allerdings bekomme ich jetzt einen Austauschreceiver zugeschickt damit ich bis der neue Receiver da ist wenigstens noch Fernsehen kann.
Nochmals Danke.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.