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Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Media Receiver 401 F102020

vor 7 Jahren

Hallo, 

 

Und zwar hatten wir gestern den Bereitstellungtermin zwischen 12:00 -18:30 Uhr in derzeit kam KEIN Techniker, keine Meldung nichts. 

Wir warteten bis 19 Uhr aber kein Techniker klingelte, wir haben den WLAN-Router dann einfach angemeldet, und das WLAN und alles funktioniert.

 

Aber der EntertainTV beim einreichten bleibt er auf 10% stehen, haben ihn mehrfach neugestartet und über die Nacht sogar laufen lassen aber es bleibt weiterhin auf 10% stehen, was sehr ärgerlich ist... 

 

Ich hoffe Sie können mir Helfen.

 

9295

19

    • vor 7 Jahren

      Hallo @C. Arena

      den Router und Receiver schon mal komplett neu gestartet?  Falls nicht: Bitte mal durchführen.

       

      Wenn es dann immer noch nicht geht mal bei der Hotline nachfragen wie weit die Bereitstellung von Entertain ist.

      Kundenservice Festnetz: 0800 33 01000

      0

    • vor 7 Jahren

      Auch dir ein freundliches Hallo @C. Arena

       

      Telefonie und Internet funktionieren?

       

      schöne Grüße

      0

    • vor 7 Jahren

      Die Fehlermeldung bedeutet, daß der MR noch nicht

      mit dem Neuen Entertain versorgt wird.

       

      0

    • vor 7 Jahren

      Hallo @C. Arena,

      schön, dass Sie hier bei uns sind in der Community.

      Ich möchte helfen und mir den Anschluss hier mal im System ansehen.
      Dazu hinterlegen Sie bitte Ihre Daten in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos damit ich Sie unterstützen kann. Geben Sie mir hier bitte einen kleinen Hinweis, wenn es erledigt ist, damit ich weiß, dass ich mich ans Werk machen kann.

      Ich bin mir sicher, dass wir zusammen herausfinden, warum es nicht läuft, wie es soll.

      Vielen Dank und viele Grüße
      Sabrina A.

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      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo Sabrina A, 

       

      Vielen Dank für Ihre Hilfsbereitschaft, ich habe die angeforderten Daten angegeben.

      0

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      @C. Arena

      Vielen Dank. Ich habe auch direkt nachgesehen. Laut System ist zwar alles geschaltet, aber der Auftragsabschluss fehlt, bedeutet, es nicht alles vollständig durch die Systeme gelaufen. Dies werde ich nun veranlassen, damit der Anschluss schnell voll umfänglich genutzt werden kann.
      Dies geschieht in den System allerdings meist über Nacht. Daher möchte ich Sie bitten, den Receiver morgen erneut zu starten. Auch über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.

      Danke und Gruß
      Sabrina A.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Guten Morgen @C. Arena,

      ich habe nun endlich jemanden von der Disposition erreicht und einen neuen Termin für die Schaltung erhalten. Am kommenden Montag den 25.06.2018 zwischen 08:00 und 13:00 Uhr. Schneller war es leider nicht machbar. Auch die richtige Rückrufnummer haben die Kollegen nun vermerkt.

      Viele Grüße
      Sabrina A.

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    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

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