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Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Media Receiver 401 F102020
vor 7 Jahren
Hallo,
Und zwar hatten wir gestern den Bereitstellungtermin zwischen 12:00 -18:30 Uhr in derzeit kam KEIN Techniker, keine Meldung nichts.
Wir warteten bis 19 Uhr aber kein Techniker klingelte, wir haben den WLAN-Router dann einfach angemeldet, und das WLAN und alles funktioniert.
Aber der EntertainTV beim einreichten bleibt er auf 10% stehen, haben ihn mehrfach neugestartet und über die Nacht sogar laufen lassen aber es bleibt weiterhin auf 10% stehen, was sehr ärgerlich ist...
Ich hoffe Sie können mir Helfen.
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vor 8 Jahren
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vor 7 Jahren
Hallo @C. Arena
den Router und Receiver schon mal komplett neu gestartet? Falls nicht: Bitte mal durchführen.
Wenn es dann immer noch nicht geht mal bei der Hotline nachfragen wie weit die Bereitstellung von Entertain ist.
Kundenservice Festnetz: 0800 33 01000
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vor 7 Jahren
Auch dir ein freundliches Hallo @C. Arena
Telefonie und Internet funktionieren?
schöne Grüße
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vor 7 Jahren
Die Fehlermeldung bedeutet, daß der MR noch nicht
mit dem Neuen Entertain versorgt wird.
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vor 7 Jahren
schön, dass Sie hier bei uns sind in der Community.
Ich möchte helfen und mir den Anschluss hier mal im System ansehen.
Dazu hinterlegen Sie bitte Ihre Daten in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos damit ich Sie unterstützen kann. Geben Sie mir hier bitte einen kleinen Hinweis, wenn es erledigt ist, damit ich weiß, dass ich mich ans Werk machen kann.
Ich bin mir sicher, dass wir zusammen herausfinden, warum es nicht läuft, wie es soll.
Vielen Dank und viele Grüße
Sabrina A.
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Antwort
von
vor 7 Jahren
Hallo Sabrina A,
Vielen Dank für Ihre Hilfsbereitschaft, ich habe die angeforderten Daten angegeben.
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Antwort
von
vor 7 Jahren
Vielen Dank. Ich habe auch direkt nachgesehen. Laut System ist zwar alles geschaltet, aber der Auftragsabschluss fehlt, bedeutet, es nicht alles vollständig durch die Systeme gelaufen. Dies werde ich nun veranlassen, damit der Anschluss schnell voll umfänglich genutzt werden kann.
Dies geschieht in den System allerdings meist über Nacht. Daher möchte ich Sie bitten, den Receiver morgen erneut zu starten. Auch über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.
Danke und Gruß
Sabrina A.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
ich habe nun endlich jemanden von der Disposition erreicht und einen neuen Termin für die Schaltung erhalten. Am kommenden Montag den 25.06.2018 zwischen 08:00 und 13:00 Uhr. Schneller war es leider nicht machbar. Auch die richtige Rückrufnummer haben die Kollegen nun vermerkt.
Viele Grüße
Sabrina A.
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von