crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
16.05.2018 19:53
Hallo, ich habe heute den Media Receiver 401 erhalten und natürlich gleich angeschlossen. Jetzt hängt er schon die ganze Zeit bei 10 % und es kommt ständig die Anzeige (F102020). Angeschlossen ist alles richtig, wo liegt hier der Fehler?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
17.05.2018 18:39
16.05.2018 20:01 Zuletzt bearbeitet: 16.05.2018 20:03 durch den Autor
Ist das ein Neuabschluss (Magenta zu Hause Tarif)oder nur ein Receiverwechsel?
Wenn Neuabschluss - wann sollte die Bereitstellung sein laut AB und welcher Tarif wurde beauftragt.
Die Meldung deutet darauf hin das noch kein EntertainTV geschalten ist.
Das kann am Schaltungstag bis 21 Uhr dauern. Wenn am Folgetag noch kein TV möglich ist, sollte eine Störungsmeldung ausgelöst werden.
16.05.2018 20:14
Es ist ein Receiverwechsel von meinem uralten 300er auf den 401er. Die Dame im Laden hatte mir gesagt das es keine Probleme geben sollte
16.05.2018 20:14
16.05.2018 20:21 Zuletzt bearbeitet: 16.05.2018 20:26 durch den Autor
Na super, davon hat die Dame im Laden kein Wort gesagt. Sie war der Meinung das es kein Problem sein sollte mit meinem Vertrag. Scheinbar gehören die Leute dort mal richtig geschult, das ärgert mich jetzt total. Da ist wohl jetzt eine richtige Beratung über das neue Entertain bei mir notwendig @Oliver Br.@Oliver Br.
16.05.2018 20:55
16.05.2018 21:00
16.05.2018 21:06
17.05.2018 18:39
17.05.2018 18:57
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.