Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Media Receiver 401 Typ B sw

vor 2 Jahren

Hallo, nach Kündigung des Vertrages soll ich den Receiver nach einem Reset zurückschicken. Der Reset funktioniert allerdings vermutlich wegen der Vertragskündigung nicht (Fehlermeldung "Fehler laden"). Wie kann ich die Daten auf dem Receiver und auf der Festplatte des Receivers dauerhaft und sicher löschen?

Vielen Dank

192

0

4

• Akzeptierte Lösung

akzeptiert von

vor 2 Jahren

Ka.Fo

Der Reset funktioniert allerdings vermutlich wegen der Vertragskündigung nicht (Fehlermeldung "Fehler laden"). Wie kann ich die Daten auf dem Receiver und auf der Festplatte des Receivers dauerhaft und sicher löschen?

Der Reset funktioniert allerdings vermutlich wegen der Vertragskündigung nicht (Fehlermeldung "Fehler laden"). Wie kann ich die Daten auf dem Receiver und auf der Festplatte des Receivers dauerhaft und sicher löschen?

Ka.Fo

Die Fehlermeldung kommt nach dem Reset (der MR kann keine Verbindung zum Updateserver herstellen).

Einfach so zurücksenden, die MR bekommen dann eh noch mal einen Werksresett

und gespeicherte Aufnahmen, sind eh nur mit dem MR am zugehörigen Anschluß entschlüßelbar.

0

• Akzeptierte Lösung

akzeptiert von

vor 2 Jahren

Vielen Dank für die schnelle Antwort, ihr habt mir sehr geholfen. Viele Grüße, Ka.Fo

0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

1579

0

3

Gelöst

in  

1275

0

6

in  

544

0

2

Beliebte Tags letzte 7 Tage

Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...