Media Receiver 601 und Mediathek

Gelöst

hallo Gemeinde,

und zwar hab ich seit heute den Media Receiver 601 sat da 2 Telekom Berater im Haus waren und das für 3Monate zum testen gaben. Mir wurde gesagt das ich dann Neflix Prime und co auf dem hab für den monatlichen Preis bei Telekom.

jetzt ist meine Frage wenn ich mir eine Serie anschauen will muss ich jeweils mich registrieren und kann es dann für 30 Tagen testen oder deren  monatlichen Beitrag bezahlen. Und wollte jetzt fragen ob ich jetzt auch wenn ich Netflix und co anschauen will ob ich zusätzlich zu meinem monatlichen Telekombeitrag für Netflix und co zahlen muss oder nicht? 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @ChristianNocon und herzlich willkommen in der Community.

Ich denke, hier lag ein Kommunikationsproblem vor. Auf dem MR 601 kannst du die Apps nutzen, die Abos dafür sind allerdings nicht in unserem Preis enthalten.

Gruß
Sören M.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Gelöschter Nutzer

@ChristianNocon,

 


@ChristianNocon  schrieb:

... Und wollte jetzt fragen ob ich jetzt auch wenn ich Netflix und co anschauen will ob ich zusätzlich zu meinem monatlichen Telekombeitrag für Netflix und co zahlen muss oder nicht? 


 

Netflix, Amazon Prime, ... sind eigenständige Anbieter, die du nach Registrierung/ Buchung und evtl. Freimonat extra bezahlst. Bitte die AGB´s der Anbieter beachten/ lesen.

Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @ChristianNocon und herzlich willkommen in der Community.

Ich denke, hier lag ein Kommunikationsproblem vor. Auf dem MR 601 kannst du die Apps nutzen, die Abos dafür sind allerdings nicht in unserem Preis enthalten.

Gruß
Sören M.