crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
11.02.2020 09:13
Mein receiver macht seit einigen Stunden ein update (Blinken hell - dunkel - aus). Wie lange dauert der update bei dsl 16? Der Receiver funktioniert ansonsten wie immer.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
11.02.2020 14:19 Zuletzt bearbeitet: 11.02.2020 14:32 durch den Autor
Habe gerade mal meinen Entry eingeschaltet, genau das gleiche Problem. Der Link mit den Reset ist übrigens nicht hilfreich, da es am Entry keinen Ein/Aus Schalter hinten gibt.
Netzstecker stecken, dann:
Telekom Logo “klein” erscheint
Telekom Logo “groß” erscheint
dann Bildschirm dunkel und LED blinkt im Rhythmus “aus-dunkel-hell-dunkel-aus”
TV Anzeige bleibt schwarz.
MagentaTV läuft ansonsten auf MR401 und 201.
11.02.2020 14:44
Und schon läuft es wieder.
Meine Lösung:
- MR vom Strom nehmen
- Resetknopf auf der Rückseite gedrückt halten, dabei Netz wieder anstecken
- Nach etwa 10 Sekunden los lassen
- Meldung auf dem TV "Wiederherstellung der Software"
- nach etwa einer Minute läuft alles wieder
keine Ahnung, was die Ursache war/ist.
Teste bitte mal, ob es hilft.
17.06.2021 17:08
Hallo,
habe das gleiche Problem. Resettase gedrückt unf Receiver Entry angeschaltet, nach 19 sek Resttaste losgelassen.
Es erscheint Meldung: Wiederherstellung des Software wird gestartet.
Diese Meldung steht jetzt schon ca. 20min auf dem Fernseher ohne das sich etwas tut.
Bei den Receiver 401 und 201 läuft alles richtig . Internet 100er Anaschluss.
17.06.2021 17:20
@hazimmermann schrieb:
Hallo,
habe das gleiche Problem. Resettase gedrückt unf Receiver Entry angeschaltet, nach 19 sek Resttaste losgelassen.
Es erscheint Meldung: Wiederherstellung des Software wird gestartet.
Diese Meldung steht jetzt schon ca. 20min auf dem Fernseher ohne das sich etwas tut.
Bei den Receiver 401 und 201 läuft alles richtig . Internet 100er Anaschluss.
@hazimmermann Der entry läuft nicht mehr. Der wird 1zu1 getauscht egal gemietet oder gekauft
17.06.2021 17:59
Hallo,
an wen muss ich mich für den Umtausch melden.
Der Receiver ist gekauft, habe aber keinerlei Unterlagen mehr davon.
17.06.2021 18:01
@hazimmermann schrieb:
Hallo,
an wen muss ich mich für den Umtausch melden.
Der Receiver ist gekauft, habe aber keinerlei Unterlagen mehr davon.
@hazimmermann bist du erreichbar dann geb ich dem Team bescheid.
17.06.2021 18:02
@hazimmermann schrieb:
Der Receiver ist gekauft, habe aber keinerlei Unterlagen mehr davon.
@hazimmermann das ist egal
17.06.2021 18:54
ich bin per E-Mail und Telefon erreichbar, auch an meiner Privatadresse.
Die Daten sind ja alle in meinem Account hinterlegt.
Oder was ist mit erreichbar gemeint.
17.06.2021 18:56
@hazimmermann schrieb:
ich bin per E-Mail und Telefon erreichbar, auch an meiner Privatadresse.
Oder was ist mit erreichbar gemeint.
gemeint ist: wann, zu welchen Zeiten?
17.06.2021 18:59
da ich Rentner bin, kann man mich fast täglich erreichen.
17.06.2021 19:26
@hazimmermann schrieb:
ich bin per E-Mail und Telefon erreichbar, auch an meiner Privatadresse.
Die Daten sind ja alle in meinem Account hinterlegt.
Oder was ist mit erreichbar gemeint.
@hazimmermann @Passt ist erledigt das Team wird sich melden telefonisch und hier
30.06.2021 20:10
30.06.2021 21:50
Schade dass leider kein Update mehr möglich ist, aber die gefundene Lösung ist akzeptabel.
Vielen Dank für das Angebot.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.