Media Receiver

Hallo,

ich hatte auch eine Benachrichtigung im Kasten, das wir umgestellt werden sollen.

Da ich 4 Receiver habe, habe ich die Hotline angerufen und denen das mitgeteilt.
Der unfreundliche Herr erklärte mir, das ich nur 2 Receiver bekomme, da die anderen 2 nicht in Gebrauch sind.

Da meine Frau an Krebs gelitten und mitlerweile gestorben ist, waren die anderen Receiver bei meinen Kindern zu dieser Zeit nicht im Gebrauch, da sie die verbleibende Zeit mit Ihrer Mutter verbringen wollten.

Bisher habe ich auch nur einen Receiver erhalten.

Im Unkehrschluss heisst es, das ich noch weitere 2 Receiver kaufen muss, weil die Telekom nicht sehr Kundenfreundlich ist. Ich finde es eine Frechheit, das ich bei einer Zwangsumstellung noch draufzahle, was mir in der Momentanen Situation nicht möglich ist.

 

Auf Emails wird auch nicht geantwortet.

 

Es gibt ja noch andere Anbieter.

Die Telekom müsst dir auch garkeine Receiver anbieten?

Es ist deine Entscheidung ob du bei der Migration mitmachst oder die nicht akzeptierst und kündigst.
Aber selbst wenn du da zu einem anderen IPTV Angebot wechselst, brauchst du auch neue Geräte.
Telekom hilft Team
Hallo @manfred1973,

erst einmal möchte ich Ihnen mein herzliches Beileid aussprechen.

Bezüglich der Receiver würde ich gerne einmal am Telefon mit Ihnen sprechen.
Hinterlegen Sie dafür bitte Ihre Kundendaten in Ihrem Profil.
Bitte geben Sie mir eine kurze Rückmeldung wenn dies geschehen ist.

Gruß Max Ba
Habe ich gemacht
Telekom hilft Team
Hallo @manfred1973,

vielen Dank für das nette Gespräch.
Bitte melde dich, zwecks Receiver Austausch, bei meinen Kollegen unter 0800 330 4123.

Liebe Grüße Max Ba.