crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
30.06.2018 17:11
Hallo wir haben seit ca. 2 Wochen unseren neuen Hausanschluss mit Entertain TV. Inkl. Meida Reciver 401.
Unser großes Problem wir bekommen es nicht hin ihn zum laufen zu kriegen.
Wir haben alles nach Anleitung gemacht, wenn der Media Reciver dann an der Reihe ist sagt er folgendes:
Netzwerk suchen
Netzwerk prüfen
Netzwerk verbinden
Download
Fehler 14
Wir haben schon bei der Telekom angerufen und es hieß es stimmt etwas mit unserer Leiitung nicht. Nun kamen schon zwei Techniker und es hieß alles geht. Nun tut es nicht. Weiterhin geht die Box nicht. Was kann ich tun????
Bin echt am überlegen ob ich den Vertrag zurück nehme wenn das geht. Da alles bei uns schief lief. Seit 27.02.2018 warten wir bereit auf unseren Anschluss. Und jetzt wo er da ist geht er nicht richtig.
Achso unsere PCs gehen alle also Problem ist nur mit dem Reciver, wir haben als Router die Fritzbox 7430.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Danke sehr
hab es hin bekommen lag am kabel. jetzt heißt es Software wird geladen mal sehen wie der rest weiter geht.
Danke für die Hilfe
30.06.2018 17:17 Zuletzt bearbeitet: 30.06.2018 17:17 durch den Autor
@juliamahr: Der MR401 ist per LAN-Kabel direkt an der FRITZ!Box angeschlossen? Die FRITZ!Box hat die aktuelle Firmware? Der DHCP-Server in der FRITZ!Box ist aktiv?
Gruß Ulrich
30.06.2018 17:17 Zuletzt bearbeitet: 30.06.2018 17:17 durch den Autor
@juliamahr: Der MR401 ist per LAN-Kabel direkt an der FRITZ!Box angeschlossen? Die FRITZ!Box hat die aktuelle Firmware? Der DHCP-Server in der FRITZ!Box ist aktiv?
Gruß Ulrich
Danke sehr
hab es hin bekommen lag am kabel. jetzt heißt es Software wird geladen mal sehen wie der rest weiter geht.
Danke für die Hilfe
03.07.2018 12:33
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.