crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
07.04.2019 13:00
Sehr geehrte Damen und Herren,
wie beschrieben neuer Receiver M401 angeschlossen . Bleibt in Schleife hängen. Haben seit 16.4.2016 den obigen Tarif. Warum funktioniert es nicht?
Bitte um schnelle Antwort.
Danke.
Mit freundlichen Grüßen
Erik Bauer
Gelöst! Gehe zu Lösung.
07.04.2019 13:26
Vielen Dank für die Antwort. Aber verdammt wie kommen die Profis der Telekom auf die Idee einen neuen Receiver zu senden ohne zeitgleich zu informieren dass der Tarifwechsel notwendig ist. M.E. der gesunde Menschenverstand sagt, du brauchst keinen neuen Receiver wenn du nicht zeitgleich den Tarif wechselst.
Der Verkäufer hätte sagen müssen das der neue Receiver ohne den neuen Tarif nicht funktioniert und der alte Tarif mit Systemumstellung auf das neue Entertain sozusagen es nicht mehr gibt.
Verstehe ich nicht.
07.04.2019 13:28
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.