crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
26.02.2019 17:11 Zuletzt bearbeitet: 28.02.2019 08:37 von Jürgen Wo.
Hallo, trotz Suche hier und das Durchspielen sämtlicher Lösungsvorschläge bricht immer wieder die Wiedergabe verschiedener Serien aus der Megathek ab. Text ist hier ja schon bekannt...“..kann nicht abgespielt werden, versuchen sie es später“. Heute früh war es bei Vikings. Jetzt ist es mal wieder bei Undercover Staffel 3 Folge 9. Ganz ehrlich, es nervt langsam. Sollte ich vielleicht mal meine Rechnung nur stückchenweise bezahlen? Ich bezahle für ein komplettes Paket und erwarte somit auch, dass dies funktioniert. Die Abbrüche sind an keine Zeit fest zu machen, egal ob frühs, mittags oder abends. Welche Lösung gibt es hierfür?
Receiver ist der 401, Router Fritzbox 7590, alles auf dem neusten Stand. Angeschlossen mit den original Kabeln. Keine Switches oder ähnliches dazwischen. Leitung 16.000.
----
Anmerkung Jürgen Wo.
Betreff ergänzt
22.08.2019 16:38 Zuletzt bearbeitet: 22.08.2019 16:38 durch den Autor
Das ist ja das schöne an den Mediatheken, mal geht was, mal nicht.
Oft wenn jemand schrieb, das und das geht nicht in der ZDF Mediathek hatten wir mit dem Aufruf keine Probleme.
Von daher sind solche Antworten und nicht wirklich hilfreich.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/TV-Now-Probleme/m-p/4150035#M348653
Habe ich mir zumindest abgewöhnt.
22.08.2019 21:20 Zuletzt bearbeitet: 22.08.2019 21:22 durch den Autor
Update vom frühen Abend:
Um 18:52 Uhr ging zunächst die LED "Telefonie" aus, kurz danach die LED "Online".
Bild im Live-TV (HR3) eingefroren.
Das ganze dauerte ca. 5 Minuten, dann war der Spuk vorbei (ohne zutun von mir). Live-TV lief weiter, Telefonie stand auch wieder.
Allerdings gingen danach die Mediatheken wieder nicht richtig.
Habe dann einen Reset des Smart 3 gemacht, danach liefen die Mediatheken auch wieder korrekt.
Der MR401 war zunächst unter Geräte&System, Media Receiver nicht mehr zu sehen, der MR201 konnte daher auch nicht mehr auf die Aufnahmen auf den MR401 zugreifen.
Nach einem Reset des MR401 geht derzeit wieder alles wie es soll.
LG Michael
23.08.2019 00:15
Der "Prime-Time-Test" war auch positiv. Keine Abbrüche, stehende Bilder o. ä. ...
LG
23.08.2019 20:20
23.08.2019 22:00 Zuletzt bearbeitet: 23.08.2019 22:03 durch den Autor
hallo zusammen,
durch den park inson tippe ich meistens klein bitte um euer vertändnis. seit einzug der 250ziger leitung funktioniert das tv pröblemlos. was mich nervt das im zeitalter der heutigen technik kein cloudsystem angeboten wird.
wir menschen sind sammler und stehts ist die festplatte voll,ob wohl der speicher was anderes anzeigt. als kunde erwarte ich für das geld keine rückentwicklung.mediatheken hin oder herfrüher war vieles einfacher .
lg marco euch ein super wochenende ohne probleme
23.08.2019 23:29
Bin aktuell unterwegs, lass uns am besten am Montag gegen Abend oder am Dienstag telefonieren.
VG Michael
24.08.2019 20:35
24.08.2019 22:16
24.08.2019 22:53
28.08.2019 18:06
So, hier meine Abschlußmeldung:
Auch nach etlichen Tagen läuft die Sache jetzt genau so wie sie soll.
Von der Uhrzeit unabhängig funktionieren bei mir jetzt die Megathek und die div. Mediatheken einwandfrei.
Letzten Endes wurde mein Problem vom Speedport Smart 3 verursacht. Offenbar war der nicht "sauber hochgefahren" und hatte diese Probleme verursacht.
Die Magenta TV-Plattform selbst ist also offenbar doch deutlich besser als ihr Ruf
Der Testrouter des Typs Speedport W 925V geht Morgen mit DHL wieder Retoure.
Mein ganz besonderer Dank gilt @Torsten S. :
Das war ein ganz toller Support. Danke für alles. Mach weiter so
VG Michael
28.08.2019 18:22
02.09.2019 09:02 Zuletzt bearbeitet: 02.09.2019 11:01 durch den Autor
Hz,
ich konnte leider nicht alle 286 Posts lesen :-), aber bei mir war es so, das verschiedene Serien in der Megathek abspielbar waren. z.B. Handmaid´s Tale Staffel 1 funktionierte, Staffel 2 wiederrum nicht.
Lösung bei mir war, das es nur mit den Telekom DNS Servern gut funktioniert. Vorher hatte ich OpenDNS eingestellt und das führte zu Problemen. Vielleicht ist das ja schon bekannt, wenn nicht dann könnte das ja auch beim ein oder anderen zum Erfolg führen.
VG
Andy
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.