crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
15.03.2024 11:10
Ich bin zum 08.03.24 von einem alten auf den MagentaTV Smart Tarif gewechselt, jedoch ist das entgegen meiner Erwartung weiter ein 1. Gen Tarif. Nun dachte ich mir, dass ich das evtl. mit einem Upgrade lösen könnte, im Kundenbereich wird mir jedoch kein Upgrade mehr angeboten. In der Mein Magenta-App habe ich sogar gar keinen Zugriff mehr auf meinen Festnetz-Vertrag, ich erhalte nur noch eine Fehlermeldung. Was nun?
15.03.2024 11:32
@StefanFBerlin schrieb:Ich bin zum 08.03.24 von einem alten auf den MagentaTV Smart Tarif gewechselt, jedoch ist das entgegen meiner Erwartung weiter ein 1. Gen Tarif. Nun dachte ich mir, dass ich das evtl. mit einem Upgrade lösen könnte, im Kundenbereich wird mir jedoch kein Upgrade mehr angeboten. In der Mein Magenta-App habe ich sogar gar keinen Zugriff mehr auf meinen Festnetz-Vertrag, ich erhalte nur noch eine Fehlermeldung. Was nun?
Hallo @StefanFBerlin
es wäre hilfreich wenn du mal genau schreiben würdest von welchem Vertrag du auf welchen gewechselt bist.
die genauen Bezeichnungen stehen auf deiner Auftragsbestätigung.
wann hast du denn den Tarifwechsel bestellt? nicht das Bereitstellungsdatum.
die neue Tarife gibt es erst seit dem 15.02 - erst bei Buchung ab diesem Tag erhälst du das neue MagentaTV 2.0
15.03.2024 14:46
Gude StefanFBerlin,
vielen Dank für das freundliche Gespräch.
Wie besprochen habe ich den Tarifwechsel für dich eingestellt. Eine Bestätigung hast du bereits durch die vorvertraglichen Pflichtinformationen erhalten.
Ich freue mich, dass ich dir behilflich sein durfte und wünsche dir ein schönes Wochenende.
Beste Grüße
Mario Sa.
15.03.2024 14:50
Ein ganz großer Dank an Dich, Mario.
Wieder ein Moment, weshalb ich froh bin Telekom Kunde zu sein.
15.03.2024 16:38
@Mario Sa. schrieb:Wie besprochen habe ich den Tarifwechsel für dich eingestellt. Eine Bestätigung hast du bereits durch die vorvertraglichen Pflichtinformationen erhalten.
Hallo @Mario Sa.
war denn gar kein TW eingestellt? oder hakte es irgendwo?
Gruß
17.03.2024 11:57
Hallo @#cannondaleMuc,
wenn ich das Schreiben von Mario lese, dann sieht das für mich so aus, als wenn er den Produktwechsel angestoßen hat, auf welchem Weg auch immer.
Wenn Dir @StefanFBerlin etwas dazu sagen möchte, dann kann er dies gerne von sich aus tun, ich kann dazu nichts sagen, denn ich war bei dem Gespräch nicht dabei.
Liebe Grüße
Karin Kr.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.