Mit Tarifwechsel auf MagentaTV Smart kein Magenta 2.0 möglich

Ich bin zum 08.03.24 von einem alten auf den MagentaTV Smart Tarif gewechselt, jedoch ist das entgegen meiner Erwartung weiter ein 1. Gen Tarif. Nun dachte ich mir, dass ich das evtl. mit einem Upgrade lösen könnte, im Kundenbereich wird mir jedoch kein Upgrade mehr angeboten. In der Mein Magenta-App habe ich sogar gar keinen Zugriff mehr auf meinen Festnetz-Vertrag, ich erhalte nur noch eine Fehlermeldung. Was nun?

@StefanFBerlin  schrieb:
Ich bin zum 08.03.24 von einem alten auf den MagentaTV Smart Tarif gewechselt, jedoch ist das entgegen meiner Erwartung weiter ein 1. Gen Tarif. Nun dachte ich mir, dass ich das evtl. mit einem Upgrade lösen könnte, im Kundenbereich wird mir jedoch kein Upgrade mehr angeboten. In der Mein Magenta-App habe ich sogar gar keinen Zugriff mehr auf meinen Festnetz-Vertrag, ich erhalte nur noch eine Fehlermeldung. Was nun?

Hallo @StefanFBerlin 

 

es wäre hilfreich wenn du mal genau schreiben würdest von welchem Vertrag du auf welchen gewechselt bist.

die genauen Bezeichnungen stehen auf deiner Auftragsbestätigung.

wann hast du denn den Tarifwechsel bestellt? nicht das Bereitstellungsdatum.

die neue Tarife gibt es erst seit dem 15.02 - erst bei Buchung ab diesem Tag erhälst du das neue MagentaTV 2.0

Gude StefanFBerlin,

 

vielen Dank für das freundliche Gespräch.

 

Wie besprochen habe ich den Tarifwechsel für dich eingestellt. Eine Bestätigung hast du bereits durch die vorvertraglichen Pflichtinformationen erhalten.

 

Ich freue mich, dass ich dir behilflich sein durfte und wünsche dir ein schönes Wochenende.

 

Beste Grüße

Mario Sa.

Ein ganz großer Dank an Dich, Mario. 

 

Wieder ein Moment, weshalb ich froh bin Telekom Kunde zu sein.

@Mario Sa.  schrieb:
Wie besprochen habe ich den Tarifwechsel für dich eingestellt. Eine Bestätigung hast du bereits durch die vorvertraglichen Pflichtinformationen erhalten.

Hallo @Mario Sa. 

 

war denn gar kein TW eingestellt? oder hakte es irgendwo?

 

Gruß

Hallo @#cannondaleMuc,

 

wenn ich das Schreiben von Mario lese, dann sieht das für mich so aus, als wenn er den Produktwechsel angestoßen hat, auf welchem Weg auch immer. 

 

Wenn Dir @StefanFBerlin etwas dazu sagen möchte, dann kann er dies gerne von sich aus tun, ich kann dazu nichts sagen, denn ich war bei dem Gespräch nicht dabei. 

 

Liebe Grüße

Karin Kr.