crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
12.11.2018 12:33
Hallo zusammen
Seit dem Update auf das neue Design bin ich sehr unzufrieden.
Ich bekomme ein Bild nur nach Neustart, ich habe den 401er bereits zurückgesetzt und auch schon ein manuelles Update durchgeführt...ergebnislos. Das Bild bleibt schwarz, das EPG funktioniert, geplante Aufnahmen werden weiterhin gespeichert, die Mini-Anzeige funktioniert aber ich kriege kein Bild.
Ich hatte immer den Modus "Standby" aktiviert, hier bekomme ich ein Bild nur nach Soft-Reset (Taster auf der Rückseite). Wähle ich den Modus "Herunterfahren", so startet der Receiver wohl immer mit einem Reset mit Datenaktualisierung etc......dauert ewig. Zieht der sich immer ein Update nach dem Reset?? Finde ich ungwöhlich...Danach ist das Bild zumindest da, erspart mir aber das Aufstehen und die Fummelei zwischen Receiver und Schrank. Ich akzeptiere diesen Umstand trotzdem nicht
Gelöst! Gehe zu Lösung.
21.11.2018 20:13
Nach einem Telefont mit der Telekom nahm ich beide Geräte für 10 Minuten vom Strom und habe seit dem einen Tag Ruhe, wäre schön wenn es so bleibt. Was tatsächlich im Hintergrund passiert wenn dies so gemacht wird, entzieht sich meiner Kenntnis.
12.11.2018 12:37
@heiko-haemer nimm den Receiver für 10 min vom Strom, wenn das erledigt ist mach anschließend noch das manuelle Update nochmal
12.11.2018 12:39
Ok werde ich mal versuchen
13.11.2018 18:59
Problem besteht weiterhin, Bildschirm bleibt schwarz, Ton ist da.
Aus und an...dann ist auch der Ton weg
TV gibts nur nach Reset Taste
13.11.2018 19:01
@heiko-haemer schrieb:Problem besteht weiterhin, Bildschirm bleibt schwarz, Ton ist da.
Aus und an...dann ist auch der Ton weg
TV gibts nur nach Reset Taste
@heiko-haemer ok hast du zufällig einen Speedport Smart 3?
14.11.2018 16:53
14.11.2018 21:07
401B und welchen Speedport ich nutze weiß ich nicht, steht nirgends, Nicht auf dem Gerät, nicht auf dem Karton, finde nichts im System dazu. Falls es hilft, Firmware Version 050129.3.0.025.0. Anschlüsse zu TV und Co ausschließlich über Cat6 Netzwerkkabel.
Überwiegend habe ich die Probleme nur zum nächsten Tag hin, also beim ersten Mal einschalten. Tagsüber gehts eigentlich.
Ich habe jetzt die genutzten Netzwerkanschlüsse mal durchgetauscht. Kann morgen früh sagen ob es was gebracht hat
14.11.2018 21:20
15.11.2018 21:31
Hallo Melanie
Das Problem besteht immer noch. Heut morgen ging es problemlos, aber heut Mittag und nachmittag war nur nach Reset fernsehen möglich. Auch kam 1x der Hinweis Netzwerkfehler (Mist...Code nicht notiert)
Beim einschalten springt der auf das letzte Programm, zeigt auch auf dem OSD kurz an was jetzt laufen würde, es kommt aber kein Bild. Ich blick nicht mehr durch. Vor dem Update lief immer alles ohne ein einziges Problem
16.11.2018 08:38
So diesmal den Fehlercode aus dem Systemtest notiert
10-00400000
Nach einem Neustart funktioniert wieder alles
21.11.2018 08:08
21.11.2018 08:22
@heiko-haemer bitte instand das Bugfix Update für den MediaReceiver über das manuelle Update dann sollte es wieder funktionieren
21.11.2018 20:13
Nach einem Telefont mit der Telekom nahm ich beide Geräte für 10 Minuten vom Strom und habe seit dem einen Tag Ruhe, wäre schön wenn es so bleibt. Was tatsächlich im Hintergrund passiert wenn dies so gemacht wird, entzieht sich meiner Kenntnis.
21.11.2018 20:21
heiko-haemer schrieb: Was tatsächlich im Hintergrund passiert wenn dies so gemacht wird, entzieht sich meiner Kenntnis.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.