National Geo auf einmal deaktiviert
vor 5 Jahren
ich hatte diesen Sender bei Vertragsabschluss im Premiumpaket. Nun ist dieser seit 2.7.2020 abgeschaltet.Warum?
426
23
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
106
0
1
vor 2 Jahren
193
0
1
Gelöst
297
0
2
vor 2 Jahren
103
0
1
vor 5 Jahren
Das muss ein individuelles Problem sein. Bei mir ist National Geographic weiterhin ohne Probleme zu empfangen.
2
Antwort
von
vor 5 Jahren
https://iptv.blog/2020/06/weitere-paytv-sender-freigeschaltet/
Im Juni waren diverse PayTV Sender als Aktion für alle freigeschalten.
Antwort
von
vor 5 Jahren
ich hatte diesen Sender bei Vertragsabschluss im Premiumpaket. Nun ist dieser seit 2.7.2020 abgeschaltet.Warum?
@Gelöschter Nutzer
der Sender war nur im Juni 2020 für alle freigeschaltet. Um diesen sehen zu können brauchst Du zusätzlich das Doku Paket oder BigTV.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @Gelöschter Nutzer
hast du den Mediareceiver mal neu gestartet?
2
Antwort
von
vor 5 Jahren
ja mehrfach neu gestartet. Bei Nat Geo steht da, Sie haben diesen Sender noch nicht gebucht.Nat Geo Wild geht aber.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Bzw BigTV?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Was meinst du mit Premium Paket?
Wie heißt dein Anschluß genau?
Hast du auch den richtigen Sender ausgewählt?
Nat. Geo gibt es ja auch von Sky.
16
Antwort
von
vor 5 Jahren
Antwort
von
vor 5 Jahren
kann bitte mal jemand helfen der wirklich Ahnung hat. Sorry aber es nervt hier zu lesen, das gibt es nicht, das ist falsch...
Antwort
von
vor 5 Jahren
@Kugic ich habe doch geschrieben Absatz Nr.13 nach unten scrollen!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von