Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Restart bei National Geographic & Wild wird nicht mehr angeboten
vor einem Jahr
Hallo ins Forum,
seit längerem wird mir bei den Sendern National Geographic und National Geographic Wild kein Restart mehr angeboten (ich habe die Big TV Option gebucht). Im Untermenü erscheint das Restart-Symbol durchgestrichen, sowohl in den iOS-Apps, als auch in der Magenta TV Box One und der Apple TV-App.
Ich habe noch einen TV-Vertrag bei der Kabel-Konkurrenz, dort funktioniert Restart weitgehend bei den beiden Sendern, ab und an ist es dort aber auch blockiert.
Gibt es da momentan vielleicht lizenzrechtliche Probleme, weil ja National Geographic zu Disney gerutscht ist?
Viele Grüße
Dirk
102
0
1
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
184
0
1
294
0
1
vor 2 Jahren
537
0
1
vor einem Jahr
241
0
2
CyberSW
5 Sterne Mitgestalter*in
vor einem Jahr
Kabel ist nen anderes Medium als IPTV .
Da verhandeln die Sender andere Lizenzen.
Mobile wollen se nochmal andere Lizenzen.
Es hilft sehr, dem Sender mal zu schreiben das du von solchen Gängelungen nicht viel übrig hast.
0
0