Solved

Netflix Gehackt?

1 year ago

Hallo 

Wollte gerade netflix schauen . Es ist aber ein anderes Bild und mehrere Profile zu sehen in anderer Sprache. Wenn ich die Profile anklicke sind sie mit einer PIN versehen .Wie kann ich das wieder rückgängig machen ???

Habe 

Magenta zuhauseL mit MagentaTV netflix 

1224

11

  • Accepted Solution

    accepted by

    1 year ago


    @Mike75   schrieb:

    Hallo 

    Wollte gerade netflix schauen . Es ist aber ein anderes Bild und mehrere Profile zu sehen in anderer Sprache. Wenn ich die Profile anklicke sind sie mit einer PIN versehen .Wie kann ich das wieder rückgängig machen ???

    Habe 

    Magenta zuhauseL mit MagentaTV netflix 


    Direkt an Netflix wenden. 
    https://help.netflix.com/de/contactus

     

    oder 0800 000 9677

    2

    Answer

    from

    1 year ago

    Danke für die schnelle Antwort 

    Habe ich bereits gemacht die sagen ich soll mich an die Telekom wenden da ich den Vertrag mit der Telekom habe 

    Answer

    from

    1 year ago

    Mike75

    Danke für die schnelle Antwort Habe ich bereits gemacht die sagen ich soll mich an die Telekom wenden da ich den Vertrag mit der Telekom habe

    Danke für die schnelle Antwort 

    Habe ich bereits gemacht die sagen ich soll mich an die Telekom wenden da ich den Vertrag mit der Telekom habe 

    Mike75

    Danke für die schnelle Antwort 

    Habe ich bereits gemacht die sagen ich soll mich an die Telekom wenden da ich den Vertrag mit der Telekom habe 


    Erneut versuchen. Die Telekom kann an den Accounts nicht ändern. 

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 1 year ago

    Die Telekom bezahlt am Ende nur deine Rechnung bei Netflix. 

    Netflix ist für Netflix weiter ganz normal dein Vertragspartner, die Telekom hat mit deinem Netflix Account auch nichts weiter am Hut - außer das sie die Bezahlung übernimmt. 

     

    Da hat es sich der Mitarbeiter von Netflix schon arg einfach gemacht. 

    0

  • 1 year ago

    Hilfeseiten von Netflix:

     

    1) "So schützen Sie Ihr Konto"

    https://help.netflix.com/de/node/13243

     

    2) "Profile erstellen, ändern oder löschen"

    https://help.netflix.com/de/node/10421

     

    3) Wenn man in 2) den Unter-Punkt 

    "Ein Profil löschen" auf blättert, kommt die folgende Anleitung/Info (das im folgenden Kasten ist das Zitat davon).

    Ein Profil löschen

     

    Profile können auf den meisten Geräten gelöscht werden.

    1. Rufen Sie in einem Webbrowser die Seite Profile verwalten auf. 

      • In der mobilen Netflix-App für Android, iPhone oder iPad:

        1. Tippen Sie unten rechts auf Mein Netflix.

        2. Tippen Sie oben rechts auf Mehr  

          IMG_9550.jpeg
           
        3. Tippen Sie auf Profile verwalten  

          IMG_9551.jpeg
           
    2. Wählen Sie das Profil, das Sie ändern möchten.

    3. Ändern Sie den Namen, das Bild oder die Sprache für das Profil.

      • Änderungen der Altersfreigabe müssen über die Seite Konto vorgenommen werden.

    4. Speichern Sie Ihre Änderungen oder wählen Sie Profil löschen, um das Profil vollständig zu löschen.

    HINWEIS:
    Das Hauptprofil in Ihrem Netflix-Konto kann nicht gelöscht werden. Wenn Sie ein Profil löschen, sind auch Titelverlauf und Spielstände für dieses Profil nicht mehr verfügbar.


    Wenn Sie ein Profil auf Ihrem Gerät nicht bearbeiten können, rufen Sie in einem Webbrowser Netflix.com auf und befolgen Sie die obigen Schritte.

     

    1

    Answer

    from

    1 year ago

    Sherlocka

    1) "So schützen Sie Ihr Konto" https://help.netflix.com/de/node/13243

    1) "So schützen Sie Ihr Konto"

    https://help.netflix.com/de/node/13243

    Sherlocka

    1) "So schützen Sie Ihr Konto"

    https://help.netflix.com/de/node/13243


    @Mike75  

    nachdem jemand fremder schon mal Zugang hatte, der es nicht sollte, das obige Zitierte noch lesen..

     

    Und meine dringende Empfehlung: dein Passwort bei Netflix ändern (falls noch nicht gemacht)!

     

    Anleitung zum "Ändern Ihres Passworts" steht auf einer weiteren Netflix-Hilfeseite:

    "Ändern oder Zurücksetzen Ihres Passworts"

    https://help.netflix.com/de/node/365

     

    Ansonsten: 

    Freut mich, dass du die fremden Profile bereits los bist.

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 1 year ago

    Grüße @Mike75  

    Und vorher Accountsharing gemacht?

    Wäre nicht das erstemal das das schief geht.

     

    Passwort ändern und hoffen.

    2

    Answer

    from

    1 year ago

    Nee hab ich nicht gemacht 

    Aber es geht wieder alles 

    Danke 

    Answer

    from

    1 year ago

    Und die Netflix-Hilfe-/Info Seite (mit Anleitung) habe ich auch noch entdeckt:

    "Nutzung Ihres Kontos durch andere unterbinden"

    https://help.netflix.com/de/node/18

     

    [Das ergänze ich nur noch für andere Hilfesuchende, welche auf den Thread möglicherweise mal stoßen.] 

     

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • Accepted Solution

    accepted by

    1 year ago

    Danke für die Antwort 

    Habe jetzt 40 min . Mit netflix tel. Geht wieder alles ein indonesier hat sich bei mir eingeloggt 

    0

  • 1 year ago

    Sherlocka

    dein Passwort bei Netflix ändern (falls noch nicht gemacht)!

    dein Passwort bei Netflix ändern (falls noch nicht gemacht)!
    Sherlocka
    dein Passwort bei Netflix ändern (falls noch nicht gemacht)!

    Ergänzend: Sollte man (und das machen nicht wenige) dieses "eine Passwort, dass einfach überall geht" genutzt haben: Alle entsprechenden Passwörter ändern. Überall. Idealerweise in verschiedene (wirklich verschiedene) Passwörter. Und gleich die Gelegenheit nutzen um zumindest die wichtigen Dinge nach Möglichkeit mittels 2FA oder Passkey zu schützen.

    0

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

Solved

3 years ago

in  

1136

0

3

5 years ago

in  

331

0

4

Solved

8 years ago

in  

6094

0

2

Solved

8 months ago

in  

317

0

3

1 year ago

in  

265

0

4