Solved
Netflix Gehackt?
1 year ago
Hallo
Wollte gerade netflix schauen . Es ist aber ein anderes Bild und mehrere Profile zu sehen in anderer Sprache. Wenn ich die Profile anklicke sind sie mit einer PIN versehen .Wie kann ich das wieder rückgängig machen ???
Habe
Magenta zuhauseL mit MagentaTV netflix
1224
0
11
Accepted Solutions
All Answers (11)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
Accepted Solution
say2k
accepted by
мαтαıмακı
1 year ago
Direkt an Netflix wenden.
https://help.netflix.com/de/contactus
oder 0800 000 9677
4
2
Mike75
Answer
from
say2k
1 year ago
Danke für die schnelle Antwort
Habe ich bereits gemacht die sagen ich soll mich an die Telekom wenden da ich den Vertrag mit der Telekom habe
0
say2k
Answer
from
say2k
1 year ago
Danke für die schnelle Antwort Habe ich bereits gemacht die sagen ich soll mich an die Telekom wenden da ich den Vertrag mit der Telekom habe
Danke für die schnelle Antwort
Habe ich bereits gemacht die sagen ich soll mich an die Telekom wenden da ich den Vertrag mit der Telekom habe
Erneut versuchen. Die Telekom kann an den Accounts nicht ändern.
4
Unlogged in user
Answer
from
say2k
CyberSW
1 year ago
Die Telekom bezahlt am Ende nur deine Rechnung bei Netflix.
Netflix ist für Netflix weiter ganz normal dein Vertragspartner, die Telekom hat mit deinem Netflix Account auch nichts weiter am Hut - außer das sie die Bezahlung übernimmt.
Da hat es sich der Mitarbeiter von Netflix schon arg einfach gemacht.
4
0
Sherlocka
1 year ago
Hilfeseiten von Netflix:
1) "So schützen Sie Ihr Konto"
https://help.netflix.com/de/node/13243
2) "Profile erstellen, ändern oder löschen"
https://help.netflix.com/de/node/10421
3) Wenn man in 2) den Unter-Punkt
"Ein Profil löschen" auf blättert, kommt die folgende Anleitung/Info (das im folgenden Kasten ist das Zitat davon).
Ein Profil löschen
Profile können auf den meisten Geräten gelöscht werden.
Rufen Sie in einem Webbrowser die Seite Profile verwalten auf.
In der mobilen Netflix-App für Android, iPhone oder iPad:
Tippen Sie unten rechts auf Mein Netflix.
Tippen Sie oben rechts auf Mehr
Tippen Sie auf Profile verwalten
Wählen Sie das Profil, das Sie ändern möchten.
Ändern Sie den Namen, das Bild oder die Sprache für das Profil.
Änderungen der Altersfreigabe müssen über die Seite Konto vorgenommen werden.
Speichern Sie Ihre Änderungen oder wählen Sie Profil löschen, um das Profil vollständig zu löschen.
Wenn Sie ein Profil auf Ihrem Gerät nicht bearbeiten können, rufen Sie in einem Webbrowser Netflix.com auf und befolgen Sie die obigen Schritte.
2
1
Sherlocka
Answer
from
Sherlocka
1 year ago
1) "So schützen Sie Ihr Konto" https://help.netflix.com/de/node/13243
1) "So schützen Sie Ihr Konto"
https://help.netflix.com/de/node/13243
@Mike75
nachdem jemand fremder schon mal Zugang hatte, der es nicht sollte, das obige Zitierte noch lesen..
Und meine dringende Empfehlung: dein Passwort bei Netflix ändern (falls noch nicht gemacht)!
Anleitung zum "Ändern Ihres Passworts" steht auf einer weiteren Netflix-Hilfeseite:
"Ändern oder Zurücksetzen Ihres Passworts"
https://help.netflix.com/de/node/365
Ansonsten:
Freut mich, dass du die fremden Profile bereits los bist.
0
Unlogged in user
Answer
from
Sherlocka
мαтαıмακı
1 year ago
Grüße @Mike75
Und vorher Accountsharing gemacht?
Wäre nicht das erstemal das das schief geht.
Passwort ändern und hoffen.
1
2
Mike75
Answer
from
мαтαıмακı
1 year ago
Nee hab ich nicht gemacht
Aber es geht wieder alles
Danke
1
Sherlocka
Answer
from
мαтαıмακı
1 year ago
Und die Netflix-Hilfe-/Info Seite (mit Anleitung) habe ich auch noch entdeckt:
"Nutzung Ihres Kontos durch andere unterbinden"
https://help.netflix.com/de/node/18
[Das ergänze ich nur noch für andere Hilfesuchende, welche auf den Thread möglicherweise mal stoßen.]
0
Unlogged in user
Answer
from
мαтαıмακı
Accepted Solution
Mike75
accepted by
мαтαıмακı
1 year ago
Danke für die Antwort
Habe jetzt 40 min . Mit netflix tel. Geht wieder alles ein indonesier hat sich bei mir eingeloggt
1
0
white_devil
1 year ago
dein Passwort bei Netflix ändern (falls noch nicht gemacht)!
Ergänzend: Sollte man (und das machen nicht wenige) dieses "eine Passwort, dass einfach überall geht" genutzt haben: Alle entsprechenden Passwörter ändern. Überall. Idealerweise in verschiedene (wirklich verschiedene) Passwörter. Und gleich die Gelegenheit nutzen um zumindest die wichtigen Dinge nach Möglichkeit mittels 2FA oder Passkey zu schützen.
0
0
Unlogged in user
Ask
from
Mike75