Gelöst

Netflix

vor 5 Monaten

Hallo Zusammen,

Ich bin am verzweifeln, ich habe in den letzten 2 Tagen versucht mein Problem zu lösen aber keiner kann mir helfen. 

 

Wir haben über die Telekom Netflix gratis dazu bekommen. 

Mit meiner Email adresse nutzen wir Netflix aber schon  über Sky.

 

Leider habe ich bei der Registrierungs Mail von der Telekom, die falsche Email Adresse angegeben Die schon bei Sky hinterlegt ist.

 

Ich habe mit Netflix schon gesprochen. Dort wurde die Verknüpfung zur Telekom schon gelöscht. Dann wollte ich den Link wieder aufrufen um eine neue Emailadresse zu hinterlegen. Dies geht aber nicht. Netflix sagt nun das ich mich an die Telekom wenden muss. Gesagt getan. Aussage war; wir können nichts machen das muss Netflix machen

Was ja schon passiert ist.  Und die Telekom ist dafür nicht zuständig. Ich habe Netflix registriert, also Pech gehabt. 

 

Anscheinend kann mir keiner Helfen. Ich habe auch eine DE Nummer bekommen. Mit denen keiner was anfangen kann. 

 

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Monaten

    Guten Morgen @TinaHoL,

     

    schön, dass es nun geklappt hat.😍 Für alle Mitlesenden, ich habe tatsächlich nur den Masternutzer noch setzten müssen und nun scheint es funktioniert zu haben. 

     

    Falls nochmal Fragen aufkommen sollten oder du Unterstützung benötigst, dann gib mir sehr gerne Bescheid.😊

     

    Liebe Grüße und einen schönen Tag

    Neele

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    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

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