Solved
Netflix
9 months ago
Hallo Zusammen,
Ich bin am verzweifeln, ich habe in den letzten 2 Tagen versucht mein Problem zu lösen aber keiner kann mir helfen.
Wir haben über die Telekom Netflix gratis dazu bekommen.
Mit meiner Email adresse nutzen wir Netflix aber schon über Sky.
Leider habe ich bei der Registrierungs Mail von der Telekom, die falsche Email Adresse angegeben Die schon bei Sky hinterlegt ist.
Ich habe mit Netflix schon gesprochen. Dort wurde die Verknüpfung zur Telekom schon gelöscht. Dann wollte ich den Link wieder aufrufen um eine neue Emailadresse zu hinterlegen. Dies geht aber nicht. Netflix sagt nun das ich mich an die Telekom wenden muss. Gesagt getan. Aussage war; wir können nichts machen das muss Netflix machen
Was ja schon passiert ist. Und die Telekom ist dafür nicht zuständig. Ich habe Netflix registriert, also Pech gehabt.
Anscheinend kann mir keiner Helfen. Ich habe auch eine DE Nummer bekommen. Mit denen keiner was anfangen kann.
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9 months ago
Wieso? Willste das nicht mit deinem Netflix Konto verknüpft haben?
Hat Netflix schon die Verknüpfung gelöscht, kann mM nur die Telekom eine neue E-Mail zur Verknüpfung mit neuem Netflix Konto schicken. Wer sollte das auch sonst schicken können 🤔?
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9 months ago
Weil ich den Account schon über Sky kostenlos bekomme. Und ich den neuen Account gerne weiter geben möchte.
Und ja netflix hat es schon gelöscht. Und die Telekom sagt die können nichts machen.
Die haben mir schon 4 Emails geschickt mit neuer Registrierung und es funktioniert nicht.
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8 months ago
Vielen lieben Dank für das sehr nette Gespräch @TinaHoL.
Wie besprochen, habe ich dein Anliegen nun einmal an meine Fachkolleg*innen weitergegeben, damit die Verknüpfung von unserer Seite aus nochmal überprüft wird. Bitte hinterlege unbedingt eine E-Mail-Adresse in deinem Kundencenter.
Liebe Grüße und einen sonnigen Tag,
Neele
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8 months ago
Ich kann es kaum glauben aber nach dem netten Gespräch. Hat es endlich geklappt. Und ich konnte den Account neu Registrieren..
Danke an Neele.
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8 months ago
Guten Morgen @TinaHoL,
schön, dass es nun geklappt hat.😍 Für alle Mitlesenden, ich habe tatsächlich nur den Masternutzer noch setzten müssen und nun scheint es funktioniert zu haben.
Falls nochmal Fragen aufkommen sollten oder du Unterstützung benötigst, dann gib mir sehr gerne Bescheid.😊
Liebe Grüße und einen schönen Tag
Neele
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8 months ago
Guten Morgen @TinaHoL,
schön, dass es nun geklappt hat.😍 Für alle Mitlesenden, ich habe tatsächlich nur den Masternutzer noch setzten müssen und nun scheint es funktioniert zu haben.
Falls nochmal Fragen aufkommen sollten oder du Unterstützung benötigst, dann gib mir sehr gerne Bescheid.😊
Liebe Grüße und einen schönen Tag
Neele
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