Netflix auf Entertain Reciever 400

Gelöst

Ich habe mir Netflix bestellt und kann es auf meinem Reciever nicht empfangenunzufrieden

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @abohnhorst,
gute Entscheidung, diese Frage in der Community zu stellen - herzlich willkommen!

Danke an alle bisherigen Antwortgeber, die Antworten sind natürlich genau richtig. Mit einem MR 400 kann Netflix nicht empfangen werden, aber mit dem aktuellen MR 401 ist dies möglich.

Durch die Profildaten konnte ich sehen, dass der MR 400 gemietet ist und die Bindefrist zum 25.06.2019, also schon in einigen wenigen Tagen ausläuft, d. h. ich könnte dann den MR 401 rausschicken und der Netflix-Abend ist dann gesichert. Der Mietpreis von 4,95 Euro/ Monat blieb der gleiche.
Soll ich? Darf ich?
Wir können ansonsten auch gern telefonieren - wann würde es passen?
Vorab schonmal weitere Infos zum MR 401: http://bit.ly/2zJru6p

Viele Grüße
Alice A.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Hallo @abohnhorst,

 


@abohnhorst  schrieb:

Ich habe mir Netflix bestellt und kann es auf meinem Reciever nicht empfangenunzufrieden


mit dem MR 400 wird das nicht funktionieren, für "Netflix" wird der Media Receiver 401/201 benötigt - siehe auch anliegende FAQ: Netflix bei MagentaTV

Auszug:

Sie können Netflix bei MagentaTV über folgende Media Receiver schauen:

  • Media Receiver 401
  • Media Receiver 201

VG

Peuki

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Hallo @abohnhorst,

 


@abohnhorst  schrieb:

Ich habe mir Netflix bestellt und kann es auf meinem Reciever nicht empfangenunzufrieden


mit dem MR 400 wird das nicht funktionieren, für "Netflix" wird der Media Receiver 401/201 benötigt - siehe auch anliegende FAQ: Netflix bei MagentaTV

Auszug:

Sie können Netflix bei MagentaTV über folgende Media Receiver schauen:

  • Media Receiver 401
  • Media Receiver 201

VG

Peuki


@abohnhorst  schrieb:

Ich habe mir Netflix bestellt und kann es auf meinem Reciever nicht empfangenunzufrieden


Das ist richtig. 


@abohnhorst  schrieb:

Ich habe mir Netflix bestellt und kann es auf meinem Reciever nicht empfangenunzufrieden


Stimmt. Das hat die Telekom allerdings auch (schon ziemlich lange) nicht (mehr) versprochen. Kauf Dir einen Amazon FireTV-Stick, auf dem läuft Netflix meiner Meinung nach besser als auf dem MR401.

Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @abohnhorst,
gute Entscheidung, diese Frage in der Community zu stellen - herzlich willkommen!

Danke an alle bisherigen Antwortgeber, die Antworten sind natürlich genau richtig. Mit einem MR 400 kann Netflix nicht empfangen werden, aber mit dem aktuellen MR 401 ist dies möglich.

Durch die Profildaten konnte ich sehen, dass der MR 400 gemietet ist und die Bindefrist zum 25.06.2019, also schon in einigen wenigen Tagen ausläuft, d. h. ich könnte dann den MR 401 rausschicken und der Netflix-Abend ist dann gesichert. Der Mietpreis von 4,95 Euro/ Monat blieb der gleiche.
Soll ich? Darf ich?
Wir können ansonsten auch gern telefonieren - wann würde es passen?
Vorab schonmal weitere Infos zum MR 401: http://bit.ly/2zJru6p

Viele Grüße
Alice A.

Hallo! Vielen Dank für die Antwort.Ja gerne können Sie mich heute Nachmittag anrufen ab 15.30 Uhr bin ich wieder zuhause.Ich muß Ihnen dazu was erkläen.lg

Telekom hilft Team
Hallo @abohnhorst,

Leider habe ich Sie gerade telefonisch nicht erreichen können. Wann passt es Ihnen besser?

Lieben Gruß
Katharina U.

Hallo! Bin die ganze Zeit zuhause gewesen.Ich bin werktags ab 15.30h zu erreichen und we ganztägig.lg

Telekom hilft Team
@abohnhorst da wir aktuell Wartungsarbeiten haben und nur eingeschränkt Einsicht in die Systeme haben, werden wir es am Montag erneut mit einem Anruf versuchen. Dann können alle Einzelheiten besprochen werden.

Ich wünsche erstmal ein schönes Wochenende und bis Montag. Fröhlich

Beste Grüße Anne W.
Telekom hilft Team
Guten Tag und danke für das nette Gespräch @abohnhorst !

Wie telefonisch besprochen, habe ich den Media Receiver 401 beauftragt. Die Bestätigungen dazu sollten bereits in Ihrem E-Mail-Postfach ersichtlich sein.

Für Rückfragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Luca Br.

Hallo! Vielen Dank für die schnelle BearbeitungFröhlichlg